Schicke mal gaaaanz liebe Grüße an mein Ömchenli und Mary ;-))
Versuche wieder öfter hier zu sein...
Schicke mal gaaaanz liebe Grüße an mein Ömchenli und Mary ;-))
Versuche wieder öfter hier zu sein...
Wo ist eigentlich Leonae? Schon eeeewig nichts mehr gehört.
Ach wat die Sonja lebt ja auch noch.
Leonae? Ja gute Frage?
Sonja, schön dich zu lesen
Teufelchen_Yvi meldet sich zurück!
Sorry, dass ich so lange durch Abwesenheit geglänzt habe, aber bei uns war ziemlich viel los. Leider nicht immer Gutes.
Wie Wiggli schon geschrieben hat lagen zwei Angehörige 6 Wochen im Krankenhaus. (Mein Papa und mein Opa) Beide zur gleichen Zeit, beide in verschiedenen Städten. Nach der Arbeit waren wir erst immer bei Opa, dann bei Papa, wieder bei Opa und wieder bei Papa. Ich war keinen Abend vor 0 Uhr zu Hause.
Mein Papa hat eine größere OP hinter sich, die er sehr gut überstanden hat. Mein Opa ist nach 6 Wochen Krankenhaus gestorben.
Dazu kam, dass ich eine neue Arbeit habe, wo die ersten 1 1/2 Monate nur Schulungen waren. Und dann kam der Schubs ins kalte Wasser. Es ist unheimlich viel zu lernen. Und dabei die Krankenhausgeschichte. Da wächst einem alles über den Kopf.
Aber jetzt ist alles überstanden und ich werde mich wieder im Eulennest tummeln (so wie es die Arbeit und die Hochzeitsvorbereitungen zulassen ;-))
Die Eulen haben mir echt gefehlt!
Schön wieder hier zu sein!
LG, Yvi
Yvi, schön, dass es bei dir jetzt besser aussieht und du wieder Zeit für die Eulen hast! Ich habe gestern Abend noch an dich gedacht und wie es wohl bei dir aussieht.
Weiterhin alles gute, und hoffentlich ist es jetzt ruhiger bei dir, nicht so sehr wegen den Eulen, sondern wegen dir selbst.
Weiß jemand was mit Fabulanta ist? Ist sie im Urlaub?
Schön das du wieder da bist, Teufelchen_Yvi!!
Weiß jemand was mit Aqualady ist? Sie war am 15.05. zuletzt on.
Wiggli, ich bin auch froh wieder hier zu sein! So langsam kehrt Ruhe ein. Die Arbeit ist halt noch stressig, aber im Privatleben geht es bergauf. Und das ist das Wichtigste!
Leseratte87 danke! Freu mich wieder hier zu sein!
Weiß jemand, was mit 3er Mami ist?
Sie war zuletzt am 09.06. online.
Was ist denn eigentlich mit Joan?
Sie war seit März nicht mehr hier. Oder hab ich was verpasst?
Soweit ich weiß mag Joan die Eule(n) nicht mehr der Ton war ihr zu rau. Oder sowas in der Richtung.
Hatte auch nachgefragt und diese Antwort erhalten.
Oh, wir bösen Eulen....
Das kann ich so gar nicht verstehen. ... Nun gut...
Tja ich auch nicht .......wir sind soooooooooo brav. Aber vielleicht gabs hier irgendwas, dass wir nicht mitbekommen haben und das wars dann.
ZitatOriginal von Richie
Wo ist eigentlich Leonae? Schon eeeewig nichts mehr gehört.
ZitatOriginal von Dany
Leonae und Aqualady vermisse ich auch.
Weiß jemand, was mit den Beiden los ist?
Ich hoffe da ist nichts passiert - hat jemand Kontakt zu Ihnen?
fabulanta hat auch beim Wichteln sich eigentlich angemeldet gehabt... Aber war nicht da..
Aqualady, where are you?
Wo ist denn Vulkan schon wieder abgeblieben? Jetzt hab ich wieder Internet und sie ist verschollen - denke mal, Urlaub oder wieder so ein internet-loses Loch. Vulkan, komm mal wieder zurück
ZitatOriginal von Dany
08.08.2009 um 14:58 war sie online. Das sie seit Mai nichts mehr geschrieben hat, finde ich auch seltsam.
Wegen fabulanta...
Ich denke, fast jeder weiß jetzt, warum sie nicht mehr online kommt...
Falls nicht, einfach mal fragen!