Ich müsste den Typen auf dem Handy anrufen, ob mir das wert ist? Zudem ist er nicht mehr dafür zuständig, warum wohl? Wiggli wars nicht.
Dienstag habe ich ihn ja etwas zusammengefaltet. Mann, ist der blass geworden!
Wanted
-
-
Willkommen zurück Wiggli!
Weiß jemand was mit Aconite ist? Sie war schon ne Weile nicht mehr hier.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich müsste den Typen auf dem Handy anrufen, ob mir das wert ist? :gruebelZudem ist er nicht mehr dafür zuständig, warum wohl? Wiggli wars nicht.
Dienstag habe ich ihn ja etwas zusammengefaltet. Mann, ist der blass geworden! -
Jetzt vermisse ich schon zwei Leute:
neben Bartimäus habe ich auch von Skvisa schon lange nix mehr gelesen. Schade. -
Barti ist immer noch etwas im Schulstress, will sich aber bald wieder melden
Schöne Grüße von ihm! -
@ LadyBrittany
Danke!ZitatOriginal von Bellamissimo
Hat richtig Spaß gemacht! So schlimm kann das gar nicht gewesen sein.
-
Das nächste mal, falls es wieder passieren sollte, bestellst den Kundendienst nen schönen gruß von Bella und übermittelst denen, das du bei den Eulen gebraucht wirst. Und wenn die nicht hinne machen und dich lange so hängen lassen, dann Falte die bitte für mich mit zusammen.
-
So schnell werde ich jetzt nicht meinen Tarif wechseln. Und hoffentlich genauso schnell auch keine neue Hardware dafür bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, das sich keine neuen Probleme entwickeln, will endlich wieder in Ruhe eulen! (Das hatte mir die letzten Wochen echt gefehlt).Ich weiß gar nicht, was der am Dienstag hatte. Ich habe den doch nur angeschaut, okay, ziemlich fies, aber muss man deswegen gleich blass werden? Und verdient hatte er es doch auch.
-
Hat irgendwer eine Ahnung, was mit Sibel los ist?
Sie war seit fast drei Wochen nicht mehr hier.
Hat sie immer noch Internetprobleme?
-
Wo ist eigentlich Schwarzes Schaf :gruebel?
-
Zitat
Original von Piefi
Hat irgendwer eine Ahnung, was mit Sibel los ist?Sie war seit fast drei Wochen nicht mehr hier.
Hat sie immer noch Internetprobleme?
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
-
Ich bin wieder da :wave.
Die Grippe aus der ich mich schon zurückgemeldet hatte, ist überstanden. Dafür gab es dann einen hübschen Haufen persönlicher Probleme, der mit der Facharbeitsphase (die noch nicht vorbei ist und mich noch recht in Atem hält) zusammenfiel und momentan hab ich mir eine Bronchitis eingefangen...
Manchmal kommt alles auf einmal...
Ich hab jetzt allerdings die Kopfschmerzphase erstmal überwunden und kann mich wieder auf lesen oder ähnliches konzentrieren. Da ich an Leserunden leider ganz viel verpasst habe :rolleyes, hab ich ja jetzt noch genug zu tun
Liebe Grüße,
barti -
Schön, dass du wieder da bist Barti
...das mit den Kopfschmerzen kann ich gut nachfühlen
Ich hab mir Eulen mit Aspirin als Ablenkung verschrieben -
Oh, willkommen zurück, barti! Und gute Besserung!
-
Irgendwie vermisse ich endorfinchen. Ich weiß zwar das es ihr gut geht, aber sie fehlt mir hier bei den Eulen.
-
@Meg...stimmt... wo ist eigentlich endorfinchen?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Wo ist eigentlich Schwarzes Schaf :gruebel?Das wollte ich auch grad fragen...
Wo ist sie hin, weiß das keiner? Was hab ich nicht mitbekommen? -
Zitat
Original von Prombär
Das wollte ich auch grad fragen...
Wo ist sie hin, weiß das keiner? Was hab ich nicht mitbekommen?She is back :grin.
-
Hab ich gerade gesehen
-
Was ist den mit Vulkan los? War jetzt über ne Woche nicht hier