Barti macht sich noch immer rar und sein Postfach ist auch noch voll
HI BARTI, bist du immer noch krank? Sollen wir dir ´ne sexy Krankenschwester :pflegervorbeischicken, damit du wieder auf die Füße kommst?
Barti macht sich noch immer rar und sein Postfach ist auch noch voll
HI BARTI, bist du immer noch krank? Sollen wir dir ´ne sexy Krankenschwester :pflegervorbeischicken, damit du wieder auf die Füße kommst?
Für alle die sie schon vermissen.
Sonja geht es soweit ganz gut.
Ich vermisse Barti auch...
Schulstress wahrscheinlich.
ZitatOriginal von oemchenli
Für alle die sie schon vermissen.
Sonja geht es soweit ganz gut.
Sende liebe Grüße an Sonja
Weiß jemand was mit Wiggli ist? SIe war zuletzt am 3.2. hier
Wiggli hat grad Probleme mit dem Internet. Es geht nicht. Und sie hofft, dass es bald wieder geht. Und dann ist sie auch wieder hier!
Sie ist also nicht verschütt gegangen.
Hab sie auch schon vermisst. Wollt ihr schon ne Pn schicken, aber das hat sich bei den problemen erledigt gehabt.
Ich richte ihr gerne Grüße aus Bella. Drücken wir ihr mal die Daumen, dass sich die Probleme mit dem Internet schnell regeln und alles wieder funktioniert.
Ja bestelle ihr mal bitte schöne Grüße von mir. Hab sowas auch schon zig mal durch, mit den Internet. Das wird wieder (hoffe ich doch mal :grin).
Hab heute mit Wiggli telefoniert. Gibt wohl mehrere Schwierigkeiten mit dem Internet. Aber sie arbeitet dran
Über die Grüße hat sie sich sehr gefreut! Schöne Grüße zurück!
Oh danke. Na dann warte ich gedultig, bis sie wieder online sein kann
Jenks ist wieder da.
Ist Bartimäus immer noch krank?
@geli
die Grippe ist überstanden, er hat aber einiges verpaßt (Schule) und überhaupt ein bißchen wenig Luft. Er kommt nicht mal richtig zum Lesen.
Er meldet sich, sobald er eine freie Minute hat!
magali
Danke, Magali.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Hab heute mit Wiggli telefoniert. Gibt wohl mehrere Schwierigkeiten mit dem Internet. Aber sie arbeitet dran
Über die Grüße hat sie sich sehr gefreut! Schöne Grüße zurück!
Wiggli ist wieder da
Ja, seit gestern endlich wieder!
Noch nicht mal auf Kundenberater kann man sich verlassen! Ohne dem wäre ich schneller wieder im Netzt gewesen.
Schön das du wieder da bist, Wiggli
Aber die Kundenberater sind ale gleich. Jeder erzählt was anderes usw. Hab das auch schon alles durch.
Ich bin auch total happy, endlich wieder ins Internet zu können!
Am besten sind doch die Kundenberater, die keine Ahnung davon haben, was sie machen sollen! Erst hieß es, das Windows ist zu alt, dann war es die Netzwerkkarte, dann war das Passwort nicht richtig (und ich durfte mir neue Zugangsdarten besorgen!). Und was war es? Der Router war nicht richtig verkabelt!
Nur deswegen war ich zwei Wochen länger offline als es nötig gewesen wäre! Boah, ich könnte den Typen so zusammenfalten!
Na das schauspiel würde ich gerne mal sehen