Von Waldlaeufer habe ich schon lange nichts mehr gelesen...ich vermisse ihre unverwechselbaren Beiträge....
Wanted
-
-
Naja..sie war Anfang Juli noch hier..soooo lange ist das nun auch nicht.
-
Danke für die Info Alexx....da habe ich sie wohl verpasst, dh. ich habe nichts von ihr gelesen....
-
Zitat
Original von Joan
Danke für die Info Alexx....da habe ich sie wohl verpasst, dh. ich habe nichts von ihr gelesen....Wenn man ins Profil guckt, dann kann man sehen wann die Betreffenden das letzte Mal eingeloggt waren, auch ohne einen Beitrag zu hinterlassen.
-
Ach so....danke Heaven auch Dir.
Ich hoffe einfach jetzt, dass es ihr gut geht.....Grüessli Joan
-
Wo ist Joan eigentlich abgeblieben? Die Erfinderin des "letzten Wortes".
-
Hm gute Frage ich tippe mal URLAUB.
-
Wo ist eigentlich Sonja?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wo ist Joan eigentlich abgeblieben? Die Erfinderin des "letzten Wortes".Uiuiui....neeneenee, das LETZTE WORT habe nicht ich erfunden. Es ist ein Plagiat...
Ich gestehe alles...ich bin eine Plagiatorin
-
Zitat
Original von oemchenli
Wo ist eigentlich Sonja?Hier!!!!!
Habe dir eine PN geschrieben, Süße!!
-
Mir scheint, ich hätte schon seit ewigen Zeiten nichts mehr von BronteSisters gelesen.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es ihr gut geht
-
Sie war zuletzt am 24.11. online und hat in "Ich habe gekauft..." gepostet.
-
-
Hallo Joan, danke fürs Nachfragen.
Ich poste doch fleissig in der Leserunde Dönhoff (na ja, fleissig wie man es nimmt). Meine Schäfchen wollen halt jetzt wieder ein warmes Nest im Stall und das Menue muss auch aufgetischt werden.
Ich werde übrigens "Im Westen nichts Neues" sicher noch fertig lesen. Aber nach der Pferdegeschichte musste ich das Buch mal eben weglegen...
Aber mit der Dönhoff bin ich ja immer noch mitten im Kriegsgeschehen, was man sich doch nicht alle antut...
-
Guten Morgen BronteSisters
Schön wieder einmal von Dir zu lesen....
....wie ich sehe, tummeln wir uns also einfach nicht in den gleichen Freds rum.
Diese Pferdegeschichte von IM WESTEN NICHTS NEUES, die habe ich einfach ein weiteresmal überlesen....ich war ja schon vorgewarnt, mir hat sie beim erstenmal gereicht, und zwar für immer und ewig.
Obwohl ich zugeben muss, dass auch diese Sequenz ins Buch hineingehört....denn das Elend eines Kriege macht vor keinem Lebewesen halt.Liebe Grüessli Joan
-
Von Batcat habe ich schon längere Zeit nichts mehr gelesen....
-
Doch doch, die ist da. Gucke mal unter ihrem Nick nach.
Die olle Sisi vermisse ich hier.
-
Ahaaaa.....so geht das. Danke Heaven
Du meinst die Sisi mit dem schönen Avatar (die Dame hinter dem Fächer)?
Von ihr habe ich wirklich auch schon längere Zeit nichts mehr gelesen. Hoffentlich ist alles okay bei ihr. -
Wo ist eigentlich MagnaMater?
Skiurlaub? Hoffentlich nicht krank.Ich vermisse die Postings.
magali
-
Und das Nudelsüppchen ist auch abgetaucht.