Heute hat Alice Thierry Geburtstag und da fällt mir auf, dass ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen habe. Weiß jemand, was mit ihr ist?
Wanted
-
-
Mein Gedanke Suzann, ich vermisse sie auch.
-
Alice Thierry ist privat wie beruflich ziemlich ausgelastet, aber es geht ihr gut.
-
Na, das ist schön zu hören. Nur schade, dass sie keine Zeit mehr für die Eulen hat.
-
Gastredner war seit 2012 nicht mehr hier, weiß jemand etwas von ihm?
-
Riechen und Derfel sind noch immer verschollen oder ?
-
Scheint so. Grinse vermisse ich auch, und was ist eigentlich aus Dori geworden?
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Scheint so. Grinse vermisse ich auch, und was ist eigentlich aus Dori geworden?LG, Bella
Ich vermisse auch beide. Dori arbeitet ja jetzt, ab und zu ist sie ja auf FB.
-
rienchen geht es gut, sie macht nur eine Pause. Ich soll alle grüßen, die sich an sie erinnern.
-
Danke für die Info zu rienchen. Ich freue mich, das zu hören.
-
Hallo Ihr lieben... :wow... schön, hier vermisst zu werden!
Ich war in letzter Zeit sehr eingespannt, daher blieb hier für die Eule kaum Zeit -ist aber jetzt müßig, alles aufzuschreiben.
Ich kann nur hoffen, dass es in Zukunft wieder etwas ruhiger wird - zumindest beginne ich morgen einen neuen Job, das ist schon mal ein Punkt auf der Liste, der alles etwas entzerren soll....
......-nun müssen wir nur noch gesund bleiben....
Liebe Grüße Euch allen!! -
Zitat
Original von Regenfisch
rienchen geht es gut, sie macht nur eine Pause. Ich soll alle grüßen, die sich an sie erinnern.
Liebe Grüße zurück, wenn du mal wieder Kontakt hast -
Liest man eigentlich von beowulf noch etwas? Irgendwie vermisse ich ihn hier.
-
Zitat
Original von Suzann
Liebe Grüße zurück, wenn du mal wieder Kontakt hast
Das mache ich gerne! -
Zitat
Original von Suzann
Liest man eigentlich von beowulf noch etwas? Irgendwie vermisse ich ihn hier.
-
Zitat
Original von Suzann
Liest man eigentlich von beowulf noch etwas? Irgendwie vermisse ich ihn hier.Er scheint auch zum Eulentreffen nicht zu kommen.
-
Beo hatte doch solche Probleme mit seinem Kanzlei-Umzug. Im LW-Thread hat er zwischendurch mal "Piep!" gemacht, aber seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
LG, Bella
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das mache ich gerne! -
Zitat
Original von belladonna
Beo hatte doch solche Probleme mit seinem Kanzlei-Umzug. Im LW-Thread hat er zwischendurch mal "Piep!" gemacht, aber seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.LG, Bella
Ich bin mir sicher, er kommt wieder, sobald wieder Ruhe eingekehrt ist.
-
Wo ist eigentlich Gummibaerchen abgeblieben?