ZitatOriginal von BunteWelt
Sie war am 30.01.2010 um 14:37 das Letzte Mal da.
ZitatOriginal von BunteWelt
Sie war am 30.01.2010 um 14:37 das Letzte Mal da.
Ihr geht es gesundheitlich nicht so gut und sie ist erst mal kaum noch online. Ihre WB's betreuen wir drüben weiter.
Sigrid2110 war auch schon lange nicht mehr hier.
ZitatOriginal von mankell
Sigrid2110 war auch schon lange nicht mehr hier.
Die nimmt sich eine kleine Auszeit.
@ Bouqui: Was hast du wieder ein schönes Anzeigebild, habe ich jetzt erst gesehen, allerliebst deine Mietze.
Ich vermisse Alexx61 schon länger, jetzt haben wir am WE nochmal drüber geredet, weiß jemand was??
überlegende Grüße von Elbereth
Alexx war schon immer mal hier und dann wieder weg, ganz nach Lust und Laune - ich hatte allerdings den Eindruck, sie hätte eine Eulenpause eingelegt. Reingelinst hat sie zumindest im Februar mal, gepostet allerdings irgendwann letzten September oder so.
Alexx und Heaven treiben sich in anderen Foren rum. Und gucken nur sporadisch rein.
Weiß jemand was aus barti geworden ist? Von dem liest man so gar nichts mehr
Auf seinem Blog ist auch schon seit Anfang des Jahres nichts mehr passiert, aber ich hab ihn neulich nochmal bei Icq gesehen.
Ich glaube, er hatte mal gesagt, dass er dieses Jahr Abi macht. Vielleicht hat er Schulstress.
Edit: Hab gerade mit ihm geschrieben, meine Vermutung stimmt.
barti ist grade ferienreif, bastelt nebenbei eine Abizeitung und ist in der Abivorbereitung Ich hab seit Anfang des Jahres kein einziges Buch mehr beendet... Ganz furchtbar.
(Wenn man von den Pflichtlektüren mal absieht, die ich bald herunterbeten kann.)
Also keine Sorge, ich existiere noch, aber bin vollkommen verplant.
Ich war gerade im Drachenromanfred und da ist mir aufgefallen, dass ich von Aqualady schon seit Monaten nichts mehr gehört habe.
Wißt ihr was?
Und wo ist SabineD? Und Conor?
SabineD ist bei ihrer Mutter (steht im WB Forum)
@ Rosenstolz: Conor vermisse ich auch!
Hat irgendjemand etwas von Shadow91 gehört? Ich mache mir inzwischen echt Gedanken, sie kommt nicht mehr ins Forum, über ihre private Mail-Adresse antwortet sie auch nicht ...
ZitatOriginal von Iszlá
Hat irgendjemand etwas von Shadow91 gehört? Ich mache mir inzwischen echt Gedanken, sie kommt nicht mehr ins Forum, über ihre private Mail-Adresse antwortet sie auch nicht ...
Shadow91 ist heute wieder einmal on, Iszla und jetzt bist du nicht da
ZitatOriginal von Luthien
@ Rosenstolz: Conor vermisse ich auch!
Ich auch, sie war schon lnge nicht mehr online. Auch Vulkan habe ich schon einige Zeit nicht mehr hier gesehen.
Oh, ich werde vermisst.
Ich werde mich mal wieder blicken lassen, versprochen
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Conor
Oh, ich werde vermisst.
Ich werde mich mal wieder blicken lassen, versprochen
Liebe Grüße
Schön!!
Vielleicht planen wir auch bald mal wieder ein Eulentreffen...............