taki32 hat leider schon ganz lange nichts mehr geschrieben!
Wanted
-
-
Jersey hat leider auch schon lange nichts mehr geschrieben.
-
Hier war noch kein neuer Thread notwendig. Ich habe den neuen Thread hier mit angehängt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wo ist denn Vulkan schon wieder abgeblieben? Jetzt hab ich wieder Internet und sie ist verschollen - denke mal, Urlaub oder wieder so ein internet-loses Loch. Vulkan, komm mal wieder zurück
Bin ja schon wieder da! Urlaub und i-loses Loch stimmte. Viel mehr freut mich aber, dass Du wieder unter den I-Net-Besitzern bist.
Ich fürchte, ich muss mich durch Massen von neuen Rezis und Themen wühlen - naja, es läuft ja nicht weg...
Ich hatte übrigens eine sehr leseintensive Zeit. -
Zitat
Original von Vulkan
Bin ja schon wieder da! Urlaub und i-loses Loch stimmte. Viel mehr freut mich aber, dass Du wieder unter den I-Net-Besitzern bist.
Ich fürchte, ich muss mich durch Massen von neuen Rezis und Themen wühlen - naja, es läuft ja nicht weg...
Ich hatte übrigens eine sehr leseintensive Zeit.Dann freuen wir uns jetzt beide...
-
Hallo ihr Lieben!
Gute Neuigkeiten: Ich lebe noch.
Die Schlechte: Ab jetzt gehts wieder los mit den Rezis und der Beanspruchung des Geldbeutels.Ich hatte in letzter Zeit ziemlich wenig Lust zu lesen und das hat sich auch auf meine Aktivität hier überwalzt.
Gaanz liebe Grüße, Aqua
-
Hui, willkommen zurück Aqualady!
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Hui, willkommen zurück Aqualady!Ja, da schließ ich mich an
-
Dankeschön...
-
Zitat
Original von Aqualady
Dankeschön...
Schön, das Du wieder da bist -
Weiß irgendjemand, wo Habdichlieb abgeblieben ist? Sie war zum letzten Mal im Juni hier.
-
Ich vermiss das Schnatter ganz arg
-
Schnatter habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Urlaubszeit?
-
Sie hat sich im Abwesenheitsfred für die Wanderbücher gemeldet. Ist wohl die nächste Zeit eher selten hier.
-
Geli ist auch so selten hier. Ist sie grad im Urlaub?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Geli ist auch so selten hier. Ist sie grad im Urlaub?Ich glaub sie steckt mitten im Umzug.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Geli ist auch so selten hier. Ist sie grad im Urlaub?
Geli baut mit ihrem Mann ein Haus und mußte (glaube ich) zum Monatsende umziehen. Im Moment kommt sie sicherlich erst mal nicht zum eulen -
Ein kurzes Lebenszeichen: Wir sind umgezogen, die Miet-Haus-Übergabe lief reibungslos. Hier (im neuen Zuhause) herrscht aber immer noch eine Meeenge Chaos. Aber es wird langsam besser.
Und demnächst bin ich auch wieder häufiger hier.
-
Hey geli schön das alles funzt und du bald wieder öfter hier bist.
-
Fein, von Dir zu hören, geli! Ich hoffe, daß wir Dich bald wieder öfter sehen!