• Zitat

Original von Prombär
    Vermisst du die Schläge? :lache

Und noch bisschen mehr :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Ich war knapp zwei Wochen (mehr oder weniger geplant) in einer sehr schönen Einöde ohne Internet und Fernsehempfang. War sehr entspannend und sehr arbeitsintensiv. ;-)

Übrigens, Ihr habt irgendwas falsch mit dem Peitschensmiley verstanden: Für mich ist die Peitsche ein Kommunikationsmittel beim Umgang mit Pferden in der Longenarbeit. Dabei berührt aber die Peitsche äußerst selten das Tier, und schlagen würde ich damit prinzipiell nicht. Aber sie gibt akustische und visuelle Signale, die das Pferd (oder lernmüde Studenten :grin) antreiben oder ihm anderweitige Informationen übermitteln können - oder sollten.
    Also bitte nimmt den Ruf der schlagenden Eule von mir, ich fühle mich in diesem Ruf absolut unwohl! :grin

• Zitat

Original von Vulkan
    Also bitte nimmt den Ruf der schlagenden Eule von mir, ich fühle mich in diesem Ruf absolut unwohl! :grin

Ob das noch gelingt? :lache

Welcome back...ich geh dann an den Schreibtisch :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ob das noch gelingt? :lache
    Welcome back...ich geh dann an den Schreibtisch :knuddel1

Manmanman, da ist man mal ein paar Tage weg und schon verselbständigen sich die harmlosesten Postings. :cry
    Aber ich freue mich auch ein bisschen, wieder in der Zivilisation angekommen zu sein. Wobei es wohl über Ostern noch mal dahin geht, dann aber mit Familie, das wird wesentlich weniger ruhig, fürchte ich. :grin

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Wo ist eigentlich Teufelchen Yvi abgeblieben?

Ich werde sie die Tage mal anrufen oder eine SMS schicken und ihr sagen, dass ihr sie vermisst. Das wollte ich eh schon länger mal machen. :gruebel
    Wenn ich Bescheid weiß schreibe ich hier was. :wave

• Zitat

Original von Wiggli

Ich werde sie die Tage mal anrufen oder eine SMS schicken und ihr sagen, dass ihr sie vermisst. Das wollte ich eh schon länger mal machen. :gruebel
    Wenn ich Bescheid weiß schreibe ich hier was. :wave

So, ich habe eine Antwort von Yvi bekommen, es hat nur wegen Krankheit meinerseits länger gedauert. :rolleyes

Yvi geht es soweit gut, sie hat nur sehr viel um die Ohren: Neuer Job und deswegen viele Fortbildungen, zudem sind zwei ihrer Angehörigen im Krankenhaus, ihnen geht es wohl nicht so gut.
    Aber sie schrieb, dass es ihr gut tut zu hören, dass wir sie nicht vergessen haben und an sie denken.

Yvi wird sich wieder melden, wenn es bei ihr ruhiger geworden ist. :wave

• Kuckuck. Fürt alle die es interessiert: Schwarzes Schaf geht es gut, sie hat im Moment nur tierisch viel unitechnisch um die Ohren und hofft, dass sich ihr Alltag bald wieder normalisiert und sie wieder Zeit fürs Lesen und Eulen findet. :wave

• Hallo :bruell :wave

Ich wollte nur vermelden, dass ich wieder im Lande bin (und sooo gerne sooooviel hier durchlesen und schreiben würde), aber da ich immer noch kein Internet habe und die Wohnungssache immer noch nicht geklärt ist, werd ich hier leider nicht soo oft reinschauen können (naja, ihr werdet mich sicher hin und wieder sehen, aber mir wird es zu wenig sein :cry).

Vielleicht guck ich heute abend noch rein, weil ich jetzt gleich weg muss.
    Naja, aber ich lebe noch :lache