*schleicht sich leise heran*
Wanted
-
-
Ich halt am Ausgang wache...
Looker nimm das Netz und fang ihn.... -
Hat hier jemand oooo gesagt?
-
hm,... was ahn' ich da??? -
Ähm, ja.
Welcome back!!! -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Hat hier jemand oooo gesagt?Is was, Doc?
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Hat hier jemand oooo gesagt?DOOOOOOOC! *hüpf*
@ BJ: Schon gefangen.... So einfach kommt er uns nicht davon....
-
DRAUF... !
*schießt mit der Netzbola und fängt das blaue Monster ein, packt es sich auf den Rücken und schleift es in die Plauderecke*
Ganz schön schwer so ein blaues Monster... *Schweiß wegwisch* -
schnappt sich eine Tüte Chips und schaut sich das geniale Schauspiel fasziniert an.
-
Jetzt rührt es sich nicht mehr, ob ich es mal pieksen soll?
-
Untersteh Dich! Ich kann Doc-Fui-Sheng, eine Kampfspottart für Leute, die auch mal Blut sehen können.
-
Flitzt schnell ins Bett... und kettet das Monster vorher noch am Plaudereckentischchen fest.
-
Danke, Melkat. Grüß sie bitte mal von mir.
Willkommen zurück, Doc und Alexx.
-
Mir fehlt Bartimäus
Sein Posteingang ist voll und die von ihm organisierte Leserunde hat er auch noch nicht besucht, online war er zuletzt am 14.01. ist nicht so lange, aber er fehlt mir trotzdem.... *komisches Gefühl hat* -
@BJ: Ich meine ich hätte ihn gestern noch bei ICQ als online angezeigt bekommen
Edit: Er ist auch gerade online...Edit2: Hab ihm mal wegen dem Posteingang bescheid gesagt. -
Da ich seine Nummer nicht hab, wäre es nett, wenn du ihn anquatscht und ihm sagst, daß wir ihn hier vermissen(Witzig übrigens, daß ich grad mit Wolke im anderen Thread darübe lästere, daß man Leuten im Netz hinterher spioniert.... *schämt sich*)
-
Schon passiert...er ist schon auf dem Weg hierher
-
Zitat
Original von blackcat
Schon passiert...er ist schon auf dem Weg hierherBraver Junge, dann brauch ich ihm die Ohren ja doch nicht lang ziehen, sein Postfach soll er auch mal leer machen, dann bin ich schon wieder still und nörgel nicht weiter
-
Hat sie schon gemacht, ich bin mit einer Grippe gestraft, liege mit Wärmflasche im Bett und lese. In die Leserunde werde ich morgen mit Posts einsteigen.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Hat sie schon gemacht, ich bin mit einer Grippe gestraft, liege mit Wärmflasche im Bett und lese. In die Leserunde werde ich morgen mit Posts einsteigen.Gut dann schick bitte deine Krankmeldung per Einschreiben an mich, damit ich das auch nachhalten kann, einfach so den Leserunden fern bleiben geht ja nun nicht...
Gute Besserung, Kleiner... bis morgen dann.