Hat jemand was von Leserättin gehört?
Wanted
-
-
Zitat
Original von fabulanta
Hat jemand was von Leserättin gehört?sie war jetzt grad mal 4 Tagen nicht online. Vll hat sie mal einen Kurzurlaub eingeschoben oder einfach viel zu tun. Doch noch kein Grund, gleich ne Vermisstenmeldung aufzugeben.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das war eine gute Idee von dir booklooker.
Vielleicht kann sie sich ja mal kurz hier melden.Immer noch keine Rückmeldung von Sibel....
-
Ich weiß von Sibel, daß sie auch geschäftlich nach China sollte und außerem hatte sie doch ständig Problem mit dem I-net-Anschluß
-
Hm, ich hab ihr vor zwei Wochen was per Post geschickt. Ich vermute, sie hat es abgeholt (oder abholen lassen) denn zurück gekommen ist es nicht. Ich wollte ihr eigentlich noch meine Handy-Nummer geben, hab das aber irgendwie verpennt.
-
Sibel hat so eine Packstation
-
Zitat
Original von Richie
Sibel hat so eine PackstationGenau
Ich vermute mal, wenn es nicht abgeholt worden wäre, müsste es doch eigentlich zu mir zurückkommen, oder?
-
Ich habe leider keinerlei Erfahrung - wohne auf dem Lande, wo sich Fuchs und Has Gute Nacht sagen
-
Zitat
Original von Bouquineur
Genau
Ich vermute mal, wenn es nicht abgeholt worden wäre, müsste es doch eigentlich zu mir zurückkommen, oder?
Soviel ich weiss ja, bei mir ist auf jeden Fall schon mal was von einer Packstation an mich zurückgekommen, weil es nicht abgeholt wurde.
-
Hat jemand was von Morgana gehört? Sie war vor 2 Wochen das letzte Mal online. Nicht, dass ihr Benjamin schon eher auf die Welt wollte.
-
Zitat
Original von geli73
Hat jemand was von Morgana gehört? Sie war vor 2 Wochen das letzte Mal online. Nicht, dass ihr Benjamin schon eher auf die Welt wollte.Wann hat sie Termin?
-
Ich habe heute morgen mit Sibel telefoniert und sie hat immer noch Schwierigkeiten mit ihrem I-net-Anschluß, geht aber heute nach dem Büro in ein Internet-Cafe und wird sich melden.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wann hat sie Termin?
Morgana war doch beim Umzug, sie wird noch keinen ANschluß haben denke ich.
-
Zitat
Original von Babyjane
Alexx hat nach eigener Aussage keinen Bock auf die Eulen
Rischdisch!
Ich gucke sporadisch mal vorbei, aber im Moment nervt es mich, ist mir alles zu betroffen hier, und im Moment lese ich eh nicht, schon länger nicht
Und ja ich hab viel am Hut gerade
Aber nix schlimmes
-
Zitat
Original von Richie
Ich habe heute morgen mit Sibel telefoniert und sie hat immer noch Schwierigkeiten mit ihrem I-net-Anschluß, geht aber heute nach dem Büro in ein Internet-Cafe und wird sich melden.Gut zu wissen.... Das ist echt ärgerlich....
Hoffentlich geht es bald wieder.. Sie fehlt mir hier... -
Morgi ist im Umzugsstress.
Wenn der Sohnemann da sei, würde sie sich def. melden,
hat sie vesprochen. -
Danke, Melkat!
-
ICH HAB EIN BLAUES MONSTER IM FORUM GESEHEN und ganz viele ooooooos...
-
Zitat
Original von Babyjane
ICH HAB EIN BLAUES MONSTER IM FORUM GESEHEN und ganz viele ooooooos...Wie, ist es zurück?
-
pschschschd! Vielleicht ist es etwas schüchtern. Verjag es nicht gleich wieder.