Vielleicht ist sie um Urlaub??(
Wanted
-
-
Lesebiene,
für solche Anfragen haben wir einen Thread namens "Wanted", falls Du mal wieder jemanden suchst.
Leider kann ich Dir wegen Leonae aber nicht weiterhelfen.
-
Ich habe die Threads zusammengefügt
-
Weiß jemand wo Leonae ist? Sie hat die Leserunde "Die Liebenden von Leningrad" gestartet.
Ich habe sie schon sooooooooo lange nicht mehr hier gesehen.LG Lesebiene
-
-
Deswegen haben ich meinen ersten nicht mehr gefunden! Er wurde zusammengelegt
-
... und das passiert sicher auch mit diesem hier...
-
Ich hab von ihr auch zum letzten mal gelesen, als ich am 28. wegfuhr...
:yikesEULE LEONE SEIT NOVEMBER ABGÄNGIG?!?!?
Sollten wir uns vielleicht sorgen machen?
Weiss irgendwer wer Leone im RL ist, und warum sie nichts schreiben kann?!?
Hatte sie zuletzt schwierigkeiten mit ihrem computer, hat sie eine krankheit oder urlaub angedeutet?Ich mein ja nur... von wegen Death by Computing...
-
Wenn jemand interessiert ist, ich habe ihre Adresse.
-
Wie geht es ihr?
Hast du ihr mit deiner kur den mund so wässrig gemacht, dass sie auch weg wollte? -
Das weiss ich nicht, ich hatte sonst auch nur hier im Forum Kontakt mit ihr.
-
Wo wohnt sie denn? Könnte es sein, dass sie Vorweihnachtsstress und Überstunden hat? Eult sie regelmässig oder unregelmässig?
Sie hat sich zuletzt sehr viele bücher gekauft, die sie alle lesen wollte...
Zumindest hat sie gesagt, dass es einen Mr Leo gibt, vielleicht hat er ihr zum Geburtstag eine Reise geschenkt? Hatte sie den am 24.11.?
Was tun wir, wenn das nicht der fall ist?
In einem meiner anderen foren ist grad einer der moderatoren bei einem feuer in seinem haus erstickt... Man hat es nur erfahren, weil er einer der moderatoren war, und sein vater zufällig auch einen account im forum hatte...
*MagMa noch immer ganz entsetzt ist* -
Vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock auf die Eulen?
Also bei den Eulen war sie zu letzt am 25.11.2008
Bei Vorablesen hat sie soweit ich das sehen kann zuletzt am 01.12.2008 geschrieben: http://www.vorablesen.de/node/…ssion?page=5#comment-9789Außerdem hat sie geschrieben, daß sie sich an Weihnachten keinen Streß macht....
-
Das ist ja schon eigenartig
Zumal sie eine eigene Leserunde laufen hat/hatte.Kuschelhundchen: Kannst Du nicht mal Kontakt mit ihr aufnehmen?
-
Ich kenne sie auch nicht näher, ich habe ihre Adresse nur noch von einem WB. Aber wenn sich kein anderer findet könnte ich ihr eine Karte schicken.
-
Ich hab beim Googlen in einem anderen Forum eine Mailadresse von ihr gefunden, an die hab ich am 16. Dezember geschrieben. Hab aber bislang keine Antwort gekommen. Die Mail ist aber zumindest zugestellt worden.
-
Ich hoff, sie war/ist auf Urlaub... und es ist nicht's ernsteres...
-
Ach übrigens - schon gemerkt? Leonae ist wieder da.
-
Zitat
Original von Batcat
Ach übrigens - schon gemerkt? Leonae ist wieder da.wo
-
Zum einen könntest Du einfach in ihr Profil gehen und mit "Suchen" die Beiträge rückwärts scrollen.
Ooooooooooder Du könntest - so wie ich - in den Thread mit den Büchern zu Weihnachten gehen und nachlesen, wieviele (drölf waren es, glaube ich!) Bücher sie geschenkt bekommen hat.