Was ist denn hier los?
Wanted
-
-
Jedem das seine...
Okee, ich hätte es auch in "Ich bin genervt..." einstellen können, aber hier passte es eben auch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Was ist denn hier los?Du befindest Dich im thread "Wanted". Oder bin ich hier falsch :gruebel?
-
Ja das weiß ich aber da motz man sich doch nicht so an oder?
-
Wusste nicht, dass ich mit meiner Frage solchen Sturm entfache
-
Zitat
Original von Mary
Wusste nicht, dass ich mit meiner Frage solchen Sturm entfacheTja Mary das hast du nun davon. Wat fragste auch.
-
Habe ich irgend etwas verpasst??? Hat Knoermel sich abgemeldet? Ich warte schon seit Tagen auf sie.
Edit: Mit abgemeldet meinte ich auch eher in Richtung Urlaub. Sorry ungenau ausgedrückt.
Wer wird sich schon von den Eulen abmelden.Danke Wolke für die prompte Antwort.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Habe ich irgend etwas verpasst??? Hat Knoermel sich abgemeldet? Ich warte schon seit Tagen auf sie.
Huhu kuschelhundchen,
ein Blick auf ihr Profil und du siehst, sie war am 26. Mai im Forum -
Und sie wollte am 27.5. in den Urlaub fahren, hatte sie bei den Wanderbüchern auch überall angegeben. Aber wie lange Knoermel weg ist, kann ich spontan auch nicht sagen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Tja Mary das hast du nun davon. Wat fragste auch.
Wo steckt Sonja?
-
Sonja war heute um 18.02 Uhr hier und hat das letzte Mal am 07.06. gepostet.
Schaut doch erst mal nach, wann die abgängige Eule das letzte Mal da war! Geht ganz einfach, man kann das im Profil sehen!
-
-
@ Mary
-
Was ist eigentlich mit Clärschen? Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Was ist eigentlich mit Clärschen? Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen...Schau mal Gestern, 16:25
-
Mir fehlen das Süppchen und seine schönen Geschichten total
-
Zitat
Original von Seestern
Mir fehlen das Süppchen und seine schönen Geschichten total -
Zitat
Original von Seestern
Mir fehlen das Süppchen und seine schönen Geschichten totalErst
dann
Nudelsuppe
-
Zitat
Original von Seestern
Mir fehlen das Süppchen und seine schönen Geschichten totalJa, der macht sich leider sehr rar, vermisse ihn auch schon länger.
Und auf seiner Hörbuchseite steht auch immer noch "Frohe Weihnachten" ... -
Zitat
Original von Batcat
@ MaryAua ....