Irgendwie ist mir heute aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von doc gelesen habe...........
Wanted
-
-
Er lebt, reicht dir das?
-
Zitat
Original von Babyjane
Er lebt, reicht dir das?Muss ich mir noch überlegen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Muss ich mir noch überlegen.
-
sonja, wo bist du????
-
Zitat
Original von Eli
sonja, wo bist du????Nicht angezogen und müde aus der Wäsche schauend vor dem PC!!
Morgen Eli
-
Ich vermisse hier die Wilma Wattwurm. Ob sie irgendwo im Schlick feststeckt?
-
Also ich war gerad am Wochenende in dem Ort wo ihre Schwiegereltern wohnen und am Strand steckte sie nirgendwo...
-
Wo ist Frl.Smilla?
Wer hat sie zuletzt gesehen? -
Falls es aufgefallen ist Magali ist auch sehr selten hier.
Hat aber eine Grund magali hat sich krank gemeldet und zwar mit Antibiotika.
Von hier aus GUTE BESSERUNG
-
Zitat
Original von Brandqualle
Wo ist Frl.Smilla?
Wer hat sie zuletzt gesehen?Na, sowas haben wir gerne, kommt aus dem Meer, stellt sich nicht vor und sucht nach Leuten.....
-
Zitat
Original von Sisi
Na, sowas haben wir gerne, kommt aus dem Meer, stellt sich nicht vor und sucht nach Leuten.....
Bitte nachsehen unter Vorstellung der Büchereulen ....
-
Wow Sisi du hast es ja drauf, deiner Aufforderung wird prompt Folge geleistet
@topic
Wo ist eigentlich mein Fischzwilling Duzieo??
Meld dich mal wieder..... -
Alle weg!
Ist eigentlich noch irgendjemand da? -
ich *Finger heb*
-
Zitat
Original von sonja
Wow Sisi du hast es ja drauf, deiner Aufforderung wird prompt Folge geleistet@topic
Wo ist eigentlich mein Fischzwilling Duzieo??
Meld dich mal wieder.....Nur wer fragt bekommt Antworten
Allerdings macht "Qualle" ein Ratespiel aus ihrer Person. Ist mir zu dämlich. Zumal sie hier unter einem anderem Nick auch noch postet. *grummel* -
Zitat
Original von sonja
Wow Sisi du hast es ja drauf, deiner Aufforderung wird prompt Folge geleistetDa kannst du mal wieder sehen, wie es auch funktionieren kann, Sonja
ZitatOriginal von Eli
Alle weg!
Ist eigentlich noch irgendjemand da?Doch, aber muss noch arbeiten und die ganzen Sachen von der vergangenen Woche sind ja liegengeblieben, also muss ich mich jetzt sputen
-
Zitat
Original von Sisi
Nur wer fragt bekommt Antworten
Allerdings macht "Qualle" ein Ratespiel aus ihrer Person. Ist mir zu dämlich. Zumal sie hier unter einem anderem Nick auch noch postet. *grummel*Och Sisi, nicht brummeln - Mary knuddelt dich
-
Zitat
Ist mir zu dämlich. Zumal sie hier unter einem anderem Nick auch noch postet. *grummel*
Hm ob das unser Wolke gut findet?
Ich glaube nicht.
-
Nicht lustig!