Vorschlag: Der Büchereulen-Adventskalender

• Hallo Marlowe,

die Idee ist gut.

Mir wäre ein Gedicht lieber, weil für Kurzgeschichten brauche ich noch ziemlich lange. Es sei denn mir fällt direkt eine Geschichte ein.

Ich würde die zehn nehmen.

Wann fängt der erste an, und wo wird es eingetragen?Und wie lang es soll es sein?

Eigentlich wäre schön wenn du denn Anfang und das Ende machst. Das wird andere zum Schreiben ermuntert.

Ich bin gespannt, ob es stattfindet.

Zofie :write

• Zofie

Sieh mal hier nach: Klick

Da wurden schon alle Daten verteilt.
    Jeder schickt einen Beitrag an Wolke und die stellt das dann an dem jeweiligen Datum ein.

Falls keiner mehr abspringt, wirst du wohl leider nicht mitmachen können, aber du kannst ja auch einfach so ein Gedicht o.ä. einstellen und dann nächstes Jahr mitmachen. :knuddel1

• Hallo, Zofie

Kim_Meridian hat ja schon verlinkt, dass alle Termine vergeben sind.
    Aber ich fände es eine tolle Sache, wenn Du einen "Reservebeitrag" schreiben könntest, für den Fall, dass doch jemand noch kurzfristig abspringt oder aus sonst irgendwelchen Gründen der Beitrag ausbleibt.
    Das wäre natürlich etwas ins Blaue hinein, gebe ich zu. Aber so ein Rettungsboot schadet ja dem stolzesten Ozeandampfer nichts.

Schöne Grüße von blaustrumpf

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Ich möchte aus gegebenem Anlaß noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich eure Beiträge bitte als .doc oder .rtf erhalten möchte. Den ersten Beitrag (nicht den vom 1. Dezember, nur damit da keine Mißverständnisse aufkommen) habe ich am Wochenende zurückgeschickt, weil er in einer mail verfaßt und mit zig Sonderzeichen versehen bei mir ankam. Ich werde den Beiträgen nicht hinterherlaufen, sondern sie genauso einstellen, wie sie bei mir ankommen. :wave