Nach(t)lese
"Wenn es am 21. Oktober 2006 Nacht wird in Bayern gehen in den Bibliotheken die Lichter an!"
unter diesem Motto wird die erste bayerische Bibliotheksnacht eröffnet.
Vielleicht hat der/die eine oder andere von Euch Lust dahin zu gehen.
Nach(t)lese
"Wenn es am 21. Oktober 2006 Nacht wird in Bayern gehen in den Bibliotheken die Lichter an!"
unter diesem Motto wird die erste bayerische Bibliotheksnacht eröffnet.
Vielleicht hat der/die eine oder andere von Euch Lust dahin zu gehen.
Lust hätte ich, wenn ich mir das Programm so ansehe - aber ich bin nicht da!
ZitatOriginal von Batcat
Lust hätte ich, wenn ich mir das Programm so ansehe - aber ich bin nicht da!
Ich habe jetzt meine ganze Hoffnung auf Dich als Begleitung gesetzt...
Genau den gleichen Termin hab ich auch letzte Woche eingetragen, da hat aber keiner drauf reagiert.
Ich werd zu dem Termin in Zirndorf gehen.
@ Paradise Lost
... ich hatte es auch letzte Woche bemerkt und denke seitdem darüber nach
ZitatOriginal von Paradise Lost
Genau den gleichen Termin hab ich auch letzte Woche eingetragen, da hat aber keiner drauf reagiert.
Ups, mir hat schon mal jemand gesagt: Besser gucken!!! SORRY
Davon habe ich heute morgen auf unserem lokalen Radiosender gehört und jetzt gerade mal Dank des Links nachgesehen, was bei mir in der Nähe geboten ist, wobei ich mich wundere, dass das überhaupt bis hierher durchgedrungen ist:
Muse und Geschmuse
Lesung mit Musik
Eine literarisch-satirische Soiree von und mit J.E.Rasch und dem The Middlerock Standard Orchestra. - Bei Rotwein und pikantem Gebäck hören wir Prosa, Poesie und Lieder von Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky, Frank Wedekind u.a., sowie aus eigener Feder.
Naja, könnte interessant sein, aber mich schreckt eindeutig das pikante Gebäck ab. Bei meinem Glück habe ich so einen geräuschvollen Gebäck-Knusperer neben mir sitzen und da gebe ich zu, ist meine Toleranzschwelle äußerst niedrig.
Dass die Leut aber auch immer mit Futter gelockt werden müssen.
Viele Grüße
Shirat
ZitatOriginal von Türmchen
Ich habe jetzt meine ganze Hoffnung auf Dich als Begleitung gesetzt...
Da hätte ich mich schon gemeldet , denn das Programm ist wirklich nicht übel.