Das Magdalena-Evangelium - Kathleen McGowan

• Ich bin nicht wirklich begeistert von diesem Hörbuch. Die Sprecherin gibt sich Mühe, keine Frage, aber die Handlung langweilt mich doch ein wenig. Dieses Buch erinnert mich an Dan Browns Bestseller "Sakrileg". Momentan springen viele auf diesen Zug auf. Nur ist dieser Zug halt nichts neues mehr. Auch wenn es einige interessante Stellen gibt und es wirklich gar nicht so schlecht ist, mag ich solche Versuche halt nicht.
    Ich weiß nicht ob ich dieses Hörbuch besser bewertet hätte, wenn ich "Sakrileg" nicht vorher gelesen hätte.

• Ich fand sowohl Buch als auch die Sprecherin eher Mittelmäßig.

Der Inhalt war teilweise etwas voraus sehbar und an manchen Stellen wirklich öde und langweilig.
    Der Sprecherin muss man zwar zu Gute halten, dass sie nicht wie z.B. Anne Moll krampfhaft versucht zu betonen, troztdem ließt sie manchmal etwas langsam und trübe, was dazu führt, dass man es gut abends hölren kann, wenn man beabsichtigt einzuschlafen X(

• :nono Also dem kann ich nun so absolut gar nicht zustimmen, ich hab sowohl das Magdalena-Evangelium als auch das Jesus-Testament gelesen - und ich war total hin und weg. Es gab bisher wenig Bücher, die mich so sehr gefesselt haben und ich warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil, denn das ganze soll ja eine Trilogie werden, soweit ich weiß. Ich jedenfalls kanns kaum erwarten!!! :lesend