Weihnachtswichteln 2006 - Anmeldung
-
-
Sodele, mein Wichtelbuch ist nun auch auf die Reise gegangen.
-
Zitat
Original von keinkomma
Sodele, nun ist das Wichtelpäckchen auf dem Weg! Wollen wir hoffen, dass die Bummelpost fix genug ist! -
Mein Wichtelgeschenk hat sich auch auf die Reise gemacht.
-
Hallo.
Mein Wichtelpaket geht morgen auf die Reise, ich hoffe, es kommt dann rechtzeitig an.Das Paket für mich ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf das Auspacken.
Liebe Grüße, amberle
-
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Wichtelgeschenk sich auf den Weg zum Bewichtelten gemacht hat
-
@ Tanzmaus
Meins ist angeblich noch nicht unterwegs, aber mein Wichtel hat schon die Ankunft bestätigt.
Das ist wohl ein Weihnachtswunder. -
Das ist wirklich sehr interessant
-
Ich weis noch nicht ob mein Wichtelpäckchen angekommen ist, weil ich mich noch bis morgen hier in Marktredwitz (unserer baldigen neuen Heimat) aufhalte. Wenn wir morgen nach Hause fahren, werde ich ja sehen ob eine Nachricht im Briefkasten liegt.
-
Mein Wichtelpäckchen ist noch nicht angekommen. Aber zum Glück scheint mein Wichtelpartner sein Pächchen schon erhalten zu haben. Ich hatte da ja ein wenig Sorge bei unserer Post.
-
Zitat
Original von Janine
Mein Wichtelpäckchen ist noch nicht angekommen.Keine Panik Janine. Ich habe auch noch keins bekommen. Wir werden sie bestimmt auch noch rechtzeitig bekommen.