Mein Wichtelpaket ist auch gestern per Amazon auf die Reise gegangen.
Ich bin schon ganz gespannt, welches Buch ich gewichtelt bekomme und natürlich auch auf das lustige Raten, von wem es sein könnte...
Mein Wichtelpaket ist auch gestern per Amazon auf die Reise gegangen.
Ich bin schon ganz gespannt, welches Buch ich gewichtelt bekomme und natürlich auch auf das lustige Raten, von wem es sein könnte...
ZitatOriginal von butterfly
So , jetzt nur noch Briefmarke Drauf und los !
- ist sogut wie schon angekommen
Bei der Deutschen Post wäre ich da nicht so sicher
Wo du es grad ansprichst, ich hab mich von der Deutschen Post Ag letztlich belehren lassen müssen, daß eine Büchersendung durchaus bis zu einer Woche brauchen kann, bis sie im NACHBARORT angekommen ist.
Weiterhin kann es bis zu 3 Wochen dauern, eine Büchersendung von Aachen ins 5 Km entfernte aber leider belgische Raeren zu schicken.... toll. Da hätte ich meine Sendungen auch zu fuß hinbringen können, da wäre ich schneller gewesen, garantiert.
Hmm, wenn ich meine Büchersendung bei unserer Post abgebe, sind sie meistens schon am nächsten oder übernächsten Tag beim Empfänger...
Ich hab das Wichtelbuch jetzt auch hier liegen. Werde es gleich mal einpacken und dann morgen auf den Weg zu einer Eule.
Jetzt hoffe ich mal, dass meine Wahl passend war und es dem-/derjenigen gefällt.
Mein Wichtelgeschenk geht morgen ab (stimmt nicht - heute)
hoffentlich freut sich der Wichtelzwerg
ZitatOriginal von Mary
Mein Wichtelgeschenk geht morgen ab (stimmt nicht - heute)
hoffentlich freut sich der Wichtelzwerg
Mein Wichtel geht morgen weg, weil ich es in der örtlichen Buchhandlung gestern abend erst bestellt habe - bin nicht eher dazu gekommen.
Aber liegt ja noch im zeitrahmen hoffe, dass mein Wichtel seine Wunschliste aktuell gehalten hat und ich kein Buch kaufe, was ersiees schon hat.
Gruß
Telefonhexe
Mein Wichtelbuch ist gestern rausgegangen. Und ich hoffe es geht alles gut ...
Leider werde ich am Mittwoch nicht pünktlich im Chat sein können. Ich schreibe bis 20 Uhr Vorabi -Klausur Aber ich werde dann schnell nach Hause und zwischen kurz nach bis aller spätestens 20.30 Uhr da sein. Es tut mir leid!!! Ich wäre gern ganz pünktlich gewesen!!!
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Mein Wichtelbuch ist gestern rausgegangen. Und ich hoffe es geht alles gut ...
Leider werde ich am Mittwoch nicht pünktlich im Chat sein können. Ich schreibe bis 20 Uhr Vorabi -Klausur Aber ich werde dann schnell nach Hause und zwischen kurz nach bis aller spätestens 20.30 Uhr da sein. Es tut mir leid!!! Ich wäre gern ganz pünktlich gewesen!!!
Och, das ist doch net schlimm Lese-Rienchen
Da wünsche ich dir gaaaanz viel Glück und Erfolg. Das ist doch auch wichtig, oder würdest du lieber die Klausur schwänzen um mit uns pünktlich im Chat zu sein
Zu meiner Zeit wäre sowas als Tierquälerei verboten worden- bis zwanzig Uhr abends eine Klausur zu schreiben- HORROR
Sowas hab ich auch noch nie gehört, finde ich ziemlich unmenschlich...
Uih, das ging ja schnell. Ich habe doch glatt schon ein Wichtelpäckchen bekommen. Wie soll ich denn meine Neugier jetzt bis nächste Woche im Zaum halten?
Das Wichtelpäckchen, was ich zu verschicken habe, wandert heute abend zur Post. Das Buch hat heute den Weg von meiner Buchhandlung zu mir gefunden. Aber das sollte bis zum 20. noch gut reichen.
@ Lese-Rienchen
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Ich werde mich gleich auf den Weg zur Post machen. Eigentlich wollte ich noch vor 12. Uhr bei der Post sein, weil jetzt bestimmt wieder viel los ist. Aber mein Körper meint ja, er müsse wieder krank werden und so habe ich es verschlafen....
Ich hoffe mein Wichtel hat seine Wunschliste aktuell gehalten...
Sodele, nun ist das Wichtelpäckchen auf dem Weg! Wollen wir hoffen, dass die Bummelpost fix genug ist!
Und allen, die mitten in der Nacht Abiklausuren schreiben: viel Glück!!!
ZitatOriginal von beowulf
Zu meiner Zeit wäre sowas als Tierquälerei verboten worden- bis zwanzig Uhr abends eine Klausur zu schreiben- HORROR
Oh so schlimm ist die Uhrzeit gar nicht. Da ich jeden Abend von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Schule sitze ist es eigentlich human von 15 Uhr bis 20.00 Uhr Klausur zu schreiben.
Aber wenn ich mich beeile und schnell nach Hause renne hoffe ich nur wenige Minuten Verspätung zu haben
ZitatOriginal von Mary
Lese-Rienchen Knuddeln 1
Viel Erfolg, du kommst trotzdem rechtzeitig zum Wichteln .... Winken
DANKE MARY!!!!
@ Leseratte87, keinkomma, Majorana, Babyjane: DANKE!!! Glück kann ich bestimmt brauchen bei der Klausur
Mein Päckchen habe ich auch gerade weggebracht, ich musste das Buch auch erst bestellen und hab es heute morgen bekommen, dann lieb verpackt und jetzt bin ich sehr gespannt, wie es meinem Wichtelkind gefällt
Meint ihr, ich kann jetzt schon die amazon-Verpackung aufmachen?