...ich hab da so ein Problem...ich habe heute einen großen braunen Umschlag bekommen aus xxxxx...drauf steht Büchersendung...nun ist es so, dass ich Bücher erwarte, die NICHT der Wichtel sind - darf ich das nun aufmachen??? Kann mit jemand sagen, ob eine xxxxx bei den Eulen ist? Ist in dem Paket der Wichtel drin oder was anderes?
Fragt Silke, die es vor Neugier fast zerreißt...
Weihnachtswichteln 2006 - Anmeldung
-
-
-
Zitat
Original von keinkomma
...ich hab da so ein Problem...ich habe heute einen großen braunen Umschlag bekommen aus xxxxx...drauf steht Büchersendung...nun ist es so, dass ich Bücher erwarte, die NICHT der Wichtel sind - darf ich das nun aufmachen??? Kann mit jemand sagen, ob eine xxxxx bei den Eulen ist? Ist in dem Paket der Wichtel drin oder was anderes?
Fragt Silke, die es vor Neugier fast zerreißt...
Hi Silke,
ich habe deinen Beitrag editiert. Es handelt sich wohl um irgendetwas von mir. Ich schaue gleich mal nach, ob und was ich dir geschickt habe. -
So, nun liegt das Päckchen neben mir und wartet darauf abgeschickt zu werden. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten dazu gelegt und alles mit viel Liebe gestaltet und eingepackt und hoffe ich kann der Eule damit eine Freude machen kann.
-
Ich habe heute mein Päckchen verschickt
Jetzt hoffe ich nur, nicht völlig daneben gelegen zu haben
-
Komisch, mein Wichtel hat den gleichen Lesegeschmack wie ich und null Schnittmenge in der Wunschliste- ich werde mich dann heute mal zum Buchhändler meines Vertauens begeben und sehen was sich machen lässt.
-
Hihi ist das lustig hier zu lesen und dann auf meine Liste zu gucken wer wen bewichtelt. Schon alleine deswegen hat sich die Mühe gelohnt. Weiter so
-
Zitat
Original von Babyjane
außerdem brauch ich nicht zur Post spurten, weil ich doch nie weiß, wie viel Porto irgendwo drauf muß.Mein Buch ist abgeschickt.... Hab mich auch für Amazon entschieden.
-
Mein Buch wurde auch auf den Weg geschickt. Ich schreibe jetzt nicht wie, sonst wird das Raten zu leicht.
Ich bin ja seeehr gespannt auf mein Wichtelbuch. -
Vorhin habe ich meinem bevorzugten Onlinehändler beauftragt, mein Wichtelbuch an eine nette Eule zu verschicken (ich hoffe es kommt rechtzeitig an.)
Ich bin schon sehr gespannt, was sich in meinem Päckchen befinden wird und vorallem wer mich bewichtelt hat..... -
...und weg isses!
-
Ich hab das Buch grad verschickt, mal vorsichtshalber nicht als Büchersendung...das kriegen die nordhessischen Postmenschen sonst evtl. bis Ostern nicht verschickt
Hach, ist das alles spannend -
Mein Wichtelbuch ist auch unterwegs zu ...
Möglicherweise könnte es sogar heute schon ankommen. Oder morgen. Oder übermorgen...
Hoffe das ich das Richtige ausgewählt habe! -
Ich verrate nix!
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Habe ich gemacht.. Sie hat sich gemeldet und ich weiß nun, wenich bewichteln darf
Na, dann bin ich ja froh daß doch jetzt alles angekommen ist. Habe schon gedacht ich hätte Dich vergessen, aber anscheinend ist die erste Mail irgendwo im Universum verschollen.
-
Keine Ahnung, wo die hin verschollen ist, aber nun kam sie zweimal an. Auf beiden Adressen je einmal.
und p.s. Ich habe gleich mal meinen Wichtel losgeschickt
er sollte also pünktlich eintreffen
-
Juhuuu, mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen!*freu*
Ich kann gar nicht mehr warten.....*ungeduldig ist* -
So , jetzt nur noch Briefmarke Drauf und los !
- ist sogut wie schon angekommen -
Ich habe jetzt auch ein Buch erwählt, und wehe, mein Wichtel kommt auf die Idee, jetzt nochmal Bücher kaufen zu gehen / gegangen zu sein...
(wo ich gerade Stunden damit verbracht habe im Forum zu suchen, ob betreffende Person dazu schon was geäußert hat )
Jetzt kann ich also nur noch hoffen, dass es a) nicht gekauft wurde und b) gefällt.
Liebe Grüße,
Jass