Ich hab auch grad schon was Feines ausgesucht und schick das dann Dienstag los!
Liebe Bettina, herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!!!
Ich hab auch grad schon was Feines ausgesucht und schick das dann Dienstag los!
Liebe Bettina, herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!!!
Hallo!!!
ich hab auch gerade meine Email gelesen, jetzt werd ich ganz aufgeregt, ich hoffe, ich finde ein schönes Buch, dass mein Wichtelpartner noch nicht hat!!
Aber ich freu mich schon drauf!
Viel Spaß wünsch ich euch allen!
PS: Überlege die ganze Zeit schon, wie ich das verschicke, entweder doch übers Internet oder persönlich, da hätte ich nämlich noch ein paar Leckereien mit reingelegt ins Päckchen, was somit dann aber auch mehr Porto gekostet hätte hmmmm,......... wie macht ihr das ?? Verschickt ihr das lieber über Amazon oder ähnliche Bücherversandhäuser? Ist das nicht vielleicht ein wenig "riskant", dass der Empfänger den Absendernamen irgendwo lesen kann?
ZitatOriginal von Majorana
wie macht ihr das ?? Verschickt ihr das lieber über Amazon oder ähnliche Bücherversandhäuser?
Ich werde es ganz normal abschicken, also per Päckchen.
Ich finde es so einfach viel persönlicher und so kann ich es auch selber kreativ gestalten und noch ein paar Kleinigkeiten reinlegen. Mir macht sowas viel Spaß.
Ich verschicke es auch selber, ich finde es schöner wenn man es etwas persönlicher gestalten kann, obwohl ich auch denke, das amazon es schön einpacken würde!!
Ich verschicke das Päckchen auch lieber selber....stürme gleich morgen die Stadt (hoffentlich ist nach dem WE-Run) noch etwas übrig!?
Wenn man aber nicht soviel Zeit und Möglichkeiten hat, ist es praktisch über einen Buchversand zu verschicken.
Also soll das Buch schon eingepackt sein, oder?
Ich muss schauen, ob es mir reicht, das Päckchen selbst abzuschicken. Ich hoff, die Wunschliste meines Wichtelpartners ist noch aktuell...
Mir ist mein Wichtel auch bekannt ... nun hoffe ich, dass ich etwas auf seiner/ihrer Wunschliste entdecke, und das Buch dann auch noch nicht vorhanden ist.
Ja, das ist natürlich sehr von Vorteil, wenn man seine Wunschliste auf dem allerneusten Stand hat
ZitatOriginal von Leilani
Also soll das Buch schon eingepackt sein, oder?
.
Ja wäre schön
So, nun habe auch ich meinem Wichtel ein tolles Buch besorgt. Hoffentlich klappt alles mit der Lieferung. Freue mich schon auf die Auflösung am 20.!!
Juhuuu, mein Wichtel ist auch da! Geht nächste Woche raus!
Freu mich schon auf den 20.!
Ich will morgen das Wichtelgeschenk kaufem und hoffe auf eine aktuelle Wunschliste. Habe mir schon einen Titel ausgesucht den ich morgen kaufen und verschenken möchte... Wäre doch schade, wenn ich ein Wichtelgeschenk kaufen würde das mein Wichtelpartner schon hat
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
Ich will morgen das Wichtelgeschenk kaufem und hoffe auf eine aktuelle Wunschliste. Habe mir schon einen Titel ausgesucht den ich morgen kaufen und verschenken möchte... Wäre doch schade, wenn ich ein Wichtelgeschenk kaufen würde das mein Wichtelpartner schon hat
Und ich muss noch los, um meinem Wichtel ein Buch zu kaufen
Ich hab es mir aus bestimmten Gründen einfach gemacht und Amazon genutzt. Der Geschenkservice da ist toll und außerdem brauch ich nicht zur Post spurten, weil ich doch nie weiß, wie viel Porto irgendwo drauf muß.
Hab heute mein Wichtelgeschenk gekauft und es selber verpackt (große Mühe gegeben :grin) und nachher schicke ich es los.
Morgen geht ein Büchlein Richtung....auf die Reise!
Ich habe meinen Wichtelpartner noch gar nicht