Ups, das hatte ich übersehen.
Danke.
Ups, das hatte ich übersehen.
Danke.
Jetzt ist es bald so weit. Ich bin schon ganz unruhig.
Ich freue mich auch schon.
Auch wenn ich vor ein paar Wochen mich am liebsten wieder abgemeldet hätte, weil ich meine Arbeit verloren habe, so mache ich trotzdem mit, weil es mein allererstes Wichteln ist. Ich hoffe, ich schaffe das in der nächsten Woche alles und derjenige freut sich auch über sein Buch
Gruß
Bald geht´s loooooos, bald geht´s loooooos...
Ich freue mich schon total auf mein erstes Büchereulen-Weihnachtswichteln!!!
Ich hab mein Wichtel schon bekommen.
Freu mich schon....
Die Adresse habe ich... jetzt gehts Montag zum einkaufen.
Danke fürs Organisieren!
Ich habe auch meinen Wichtel genannt bekommen!
Jetzt geht´s los...
Bin schon ganz gespannt ob es von meinem Wichtel eine Wunschliste gibt...
Ein ganz großer Dank an Knoermel für die Organisation des Weihnachtswichtelns!
So, es ist vollbracht. Die Emails sind verschickt. Falls einer von den Teilnehmern nichts bekommt bitte kurz bei mir melden. 2 Teilnehmern musste ich eine PN schicken weil die Emailadressen nicht funktioniert haben.
Euch allen jetzt viel Spaß beim Aussuchen eurer Geschenke und ich bin gespannt was ihr euch so einfallen lasst.
Ich freue mich sehr auf mein 1. Büchereulenwichteln- und besonders über meinen Wichtel :-).
Eine Frage hab ich immer noch: Kann man die Wunschzettel irgendwie einsehen?
Ich habe heute von Knoermel auch meine Wichteladresse bekommen und freue mich schon sehr darauf.
edit: und habe mal meine Wunschliste aktualisiert *lol*
gruß
Telefonhexe
JUHu , hab auch gerade meine Email geöffnet
Hallo Bettina,
danke nochmals für deine Mühe und ich freue mich schon auf den 20.!!
Mit meinem Wichtel bin ich auch sehr zufrieden und hab schon in die Wunschliste gelinst:gruebel Hoffentlich finde ich da das Richtige...
Ich hab meinen Wichtel auch bekommen
Hoffentlich bekomme ich auch ein schönes Buch
Ich habe meinen Wichtel ebenfalls bekommen.
Ich freue mich schon...
ZitatOriginal von Katja
Eine Frage hab ich immer noch: Kann man die Wunschzettel irgendwie einsehen?
Wenn Du ins Profil deines Wichtels gehst hast Du rechts wo On- oder Offline steht auch die Wunschliste stehen (wenn Dein Wichtelkind sie nicht gesperrt hat) oder aber unter den einzelnen Beiträgen wo Du die einzelnen Buttons für z. B. PN etc. hast findest Du auch die Wunschliste des entsprechenden Users.
Ich hab meinen Wichtel auch heute bekommen und das Wichtelbuch ist auch schon gekauft... Jetzt hoffe ich nur, dass dieser Wichtel auch seine Wichtel-Wunsch-Buchliste überarbeitet hatte... *gg*
/me freut sich schon auf den 20. und das Auspacken...
Ich mein Wichtelbuch ist sogar schon unterwegs.
Ich hoffe allerdings genau wie Morgana, daß die Wunschliste aktuell war.
Außerdem hoffe ich, daß die Wichtel, deren Emailadressen offenbar nicht funktionierten sich nicht als Enten herausstellen.....
Wäre doch sehr ärgerlich, wenn das Wichteln nicht für alle harmonisch endet.
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade die Mail mit dem Namen meines Wichtels gesehen. Werde mich jetzt mal auf die Suche machen und dann einkaufen!
ZitatOriginal von Babyjane
Außerdem hoffe ich, daß die Wichtel, deren Emailadressen offenbar nicht funktionierten sich nicht als Enten herausstellen.....
Wäre doch sehr ärgerlich, wenn das Wichteln nicht für alle harmonisch endet.
Keine Sorge, hat sich alles aufgeklärt.
Mein Wichtel ist gut angekommen und ich habe auch schon eine tolle Idee!