Ich hab mich auch gerade angemeldet zum Wichteln.
Weihnachtswichteln 2006 - Anmeldung
-
-
Ist es schon zu spät oder kann ich mich auch noch anmelden?
-
Zitat
Original von Queeny
Ist es schon zu spät oder kann ich mich auch noch anmelden?Hallo Queeny, es ist noch nicht zu spät:
ZitatOriginal von Knoermel
Liebe Wichteleulen !!!
Nun wird es langsam Zeit anzufangen.Bitte schickt mir bis zum 06.12.2006 eine Mail (bitte keine PN!) mit eurem Nick, eurer Adresse, eurem Lieblingsgenre und dem Genre was ihr gar nicht mögt zu.
Ich werde unter euch die Wichtelpartner verlosen und sie euch dann per Mail mitteilen.
Bis spätestens Freitag, den 15.12.2006 sollte dann jeder das Wichtelbuch –im Wert von bis zu 10,- Euro - versandt haben.
Auspacken wollen wir dann gemeinsam am 20.12.2006 um 20.00 Uhr im Chat und raten von wem das Päckchen sein könnte. Also........ nicht vorher auspacken.
Viel Spaß!
-
So, jetzt geht es ja langsam auf den Anmeldeschluß zu. Habe die Liste nochmal aktualisiert. Alle die sich angemeldet haben bitte nochmal prüfen ob ihr auf der Liste seid. Falls nicht kurze Info an mich.
Auf ein fröhliches Wichteln.
-
Wie ist das jetzt mit den Wunschzetteln, sind die dann für alle zugänglich, oder gibt es einen Thread wo alle ihre Wünsche äußern können?
-
Also ihr habt ja alle euer Lieblingsgenre angegeben die werde ich auch weitergeben. Wer sich richtig überraschen lassen will der sperrt seine Wunschlisten die andern lassen die Wunschliste zugänglich. Wär mein Vorschlag.
-
Huhu,
hab dir gerade ein Email geschickt, weil ich diesen Tread erst heute entdeckt habe. Kann ich noch teilnehmen??Liebe Grüße, amberle
-
Klar, die Anmeldefrist läuft ja noch bis nächste Woche. Habe Dich schon mit auf die Liste geschrieben.
-
Fast in letzter Sekunde - email kommt!
-
Schön das du mit machst, Eli.
-
Ich freu mich schon, Leseratte!
-
Ich mich auch.
-
So, bis heute abend dürft ihr euch noch anmelden Dann wird gelost und ich denke irgendwann am WE bekommt ihr ne Email von mir.
-
Wir hatten uns doch jetzt drauf geeinigt daß ich euch den Nick mitteile und alle haben mir ja ein Lieblingsgenre und ein Hassgenre angegeben. Das teile ich natürlich auch mit. Alle die sich überraschen lassen wollen schließen ihre Wunschlisten, die anderen lassen sie für alle zur Ansicht stehen...............oder ???
-
Ich freue mich schon!!! Danke nochmal für deine Mühe Knoermel!!!
-
Ja knoermel, so war es ausgemacht......freue mich schon!
Und Danke nochmals für Deine Mühe! -
Ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen weil der Thread zu dem Thema etwas verwirrend war.
Keine Ursache. Finde gar nicht daß das so ne großartige MÜhe ist die ich mir da mache. Klar muß man Zeit dazu haben aber die habe ich und außerdem macht es Spaß.
Also, wichtelt schön ihr Lieben. Ich bin schon gespannt.
-
Zitat
Original von sill
Und Danke nochmals für Deine Mühe! -
Stehen die Kandidaten denn schon fest? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich was verpasst habe.
-
Janine, du hast nichts verpasst. Sonst hätte ich auch was verpasst...
Email wird dir dann sicherlich noch zugeschickt.ZitatOriginal von Knoermel
Dann wird gelost und ich denke irgendwann am WE bekommt ihr ne Email von mir.