ZitatOriginal von sill
Bitte helft mir, ich weiß nicht an welche e-mail Adresse ich meine Anmeldung schicken soll.........bin halt noch ein Neuling!
Hallo Sill,
beim ersten Eintrag des Freds einfach bei knoermel unten auf Email klicken.
ZitatOriginal von sill
Bitte helft mir, ich weiß nicht an welche e-mail Adresse ich meine Anmeldung schicken soll.........bin halt noch ein Neuling!
Hallo Sill,
beim ersten Eintrag des Freds einfach bei knoermel unten auf Email klicken.
Danke buchbaerchen, ist ja eigentlich ganz einfach!
ZitatOriginal von sill
Danke buchbaerchen, ist ja eigentlich ganz einfach!
Gern geschehen!
ZitatOriginal von janda
Mail habe ich auch verschickt und arbeite jetzt mal an einer aktualisierung meiner Wunschliste
So ist es
Ich trau mich noch nicht anmelden, weil ich Angst habe, zu vergessen, dass ich ja auch wichteln muss.
Mail ist abgeschickt!!
Vielen Dank Knoermel, das du dir soviel Mühe machst!!
Ich würde ja gerne mitmachen, da ich aber gerade in der Zeit ein paar Tage dienstlich hintereinander unterwegs bin, WANN käme die mail? Habe ich noch Zeit das Wichtel zu besorgen ?
ZitatOriginal von beowulf
Ich würde ja gerne mitmachen, da ich aber gerade in der Zeit ein paar Tage dienstlich hintereinander unterwegs bin, WANN käme die mail? Habe ich noch Zeit das Wichtel zu besorgen ?
Also ich denke mal allerspätestens an dem WE 8.-10.12. verschicke ich die Mails. Kommt halt drauf an wieviele mitmachen und so wie ich das sehe machen viiiiiiiiiiiiiiiele mit. Ich habe mich heute früh richtig erschrocken als ich meine Mails abgerufen habe
Ich hoffe, meine Mail kam richtig an.
JAss
Hab dir auch eine Mail geschickt! Freu mich schon aufs wichteln!
Ich !!!
ZitatOriginal von Prombär
Ich trau mich noch nicht anmelden, weil ich Angst habe, zu vergessen, dass ich ja auch wichteln muss.
Ach Du, ich erinnere Dich schon dran
Ich fehle noch auf der Liste und hab dir schon letzte Woche ne PN geschrieben...
Danke Knoermel
Mail wech- Wunschliste explodiert.
ZitatOriginal von Branka
Ich fehle noch auf der Liste und hab dir schon letzte Woche ne PN geschrieben...
Hallo Branka
Nicht PN sondern E-Mail an Knoermel mit Nick, Adresse und Wunsch -und Antigenre, das hat sie doch extra noch mal geschrieben!
Hallo!
Ich würde auch gerne mit machen :-)! Schicke direkt eine email an Dich.