Wie, ihr macht jetzt schon ein Wettrennen, wers am längsten aushält?
Bei solchen Spielen bin ich IMMER in der Gewinnergruppe
Der offizielle Büchereulentreff-Ess-Fred
-
-
Ich bin ja neu beim Eulentreffen und keinerlei Wettbewerbe gewohnt...
Aber ein gewisser Ehrgeiz meldet sich gerade
-
Hallo!
Thx für die Info! Schade, das es mit dem Büffet nich geklappt hat, aber wenn es nicht in vernünftiger Form machbar ist, dann eben nicht. IMO gibt´s ja auch so genug Auswahl.
PN kommt dann die nächsten Tage, muss erst noch meine Gattin aufmerksam machen.
Bis dahin!
P.S: Und auch schon mal vielen Dank für die Organisation!
-
hmmm,
das hört sich alles sehr sehr lecker an.Mich lachen diese
Gratinierte Spinatgnocchis in Gorgonzolasauce
ganz besonders an.
Und beim Wettbewerb bin ich dabei
Liebe Grüße,
Mariegod
-
Gratinierte Spinatgnocchis in Gorgonzolasauce
Die haben mich auch angelacht Mariegod, bis ich mir überlegt hab, daß die vermutlich genauso wie Spinatnudeln schmecken und die find ich zum *kötzeln* darum lieber das andere, ansonsten nasch ich mal bei dir
-
Ich kann endlich ein paar konkrete Getränkepreise nachliefern
Jeweils 0,2 Liter:
Wasser 1,10
Cola etc. 1,50
Schweppes 2,00
Saft 1,60 (ohne Gewähr)
Apfelschorle 1,40Bier (Berliner Kindl) 0,5: 3 €
Alles andere habe ich nicht mehr im Kopf, außer dass eine Flasche Bio-Champagner noch relativ günstig war.
Marcel -
Also, Nudelsuppe, Du als quasi Vorspeise, die nicht zur Verfügung steht: ich habe mich für Schnitzel entschieden, kurz und schmerzlos und das darf auch gerne jeder wissen, Ente cross wäre auch noch gut gewesen, gibts aber ja nicht. *g*
-
-
Danke, Nudelsuppe, werde die Kantstraße sicher besuchen, wenn ich dann endlich mal Berliner bin. Aber: Gut Ding will Weile haben, habe ich lernen müssen, ich werde ab 24.10. in Berlin für erneute Wohnungsbesichtigungen sein und dann hoffentlich endlich alles klar machen können. Auch meine Energie ist begrenzt und hier in meiner Wohnung ist bereits alles verpackt und zerlegt. *Grummel*
-
Das Treffen geht ja erst um 17 Uhr los - also genug Zeit, um vorher eine Nudelsuppenvorspeise einzunehmen
Die Kantstraße ist fußläufig gut erreichbar (wenn man gut zu Fuß ist).Wünsche dir noch viel Erfolg beim Berlin-Umzug - und bin gespannt, in welchen Teil der Stadt es dich verschlägt
-
Danke schön, werde es sofort berichten, wenn Gewissheit besteht, das bin ich den Eulen schuldig.