@ Bella,das sind ja herrliche Bilder.Wär ganz mein Geschmack,sag doch mal wie der Kalender heisst.
Ich hab meistens Harry Potter Kalender ,mal schaun was ich mir fürs nächste Jahr zulege ?????
Kalendervostellungen
-
-
Ich kaufe mir jedes Jahr einen Wandkalender, ich muss einfach immer einen haben. Ich trage meistens auch nur ganz wichtige Sachen ein, nichts alltägliches. Er hängt also eigentlich nur an meiner Wand damit ich mir die tollen Bilder angucken kann. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich einen Monat übersprungen habe, weil mir das Bild nicht gefiel und stattdessen 2 Monate lang ein Bild hatte
-
Jedes Jahr verschenke ich lustige Kalender an meine Lieben.
Die Kalenderserie von Anne Geddes mag ich besonders.
Sind die Babys nicht goldig!? -
Anne Geddes Kalender habe ich auch schon verschenkt. Ich mag sowas nicht so gerne, aber meine Tante liebt diese Bilder!
-
Übrigends gehören bei mir zum Standard die Familienplaner von Ernsting´s family. Sie kosten nur 0,98€ und sind mit schönen Kinderbildern oder Kinderfotos gestaltet.
-
Zitat
Original von Alexx61
Kauft ihr echt Kalender?Ich nehm die, die es eben umsonst gibt, sind auch oft Schöne dabei
In den letzten Jahren hab ich es immer lange vor mich her geschoben, weil ich mal nen richtig tollen haben wollte, mich aber nie einigen konnte. Wenn das Jahr begonnen hat werden die Preise runtergesezt und dann hab ich auf jeden Fall immer nen Familienkalender gekauft.
-
Also ich hab eigentlich immer nur meinen Taschenkalender von der Gewerkschaft... *lacht*
Der literarische Katzenkalender ist allerdings wirklich enorm hübsch, da werd ich glaub ich schwach werden, zumal ich in der Küche so einen freien Wandplatz habe....@ Geli
Also die Sheeps finde ich ja auch toll, aber diese Planer für zwei oder mehr Personen mögen ja praktisch sein, aber ich find sie so unheimlich schrecklich spießig.
An dem Tag an dem mir irgendwer sowas schenkt oder ich mir (Gott behüte) so ein Teil selbst kaufe, an diesem Tag ist glaub ich definitiv meine wilde Zeit vorbei.
Ne mal ehrlich ich finde die Dinger verbreiten so ein furchtbares wir sind zusammen happy und uns kann keiner was und nur gemeinsam sind wir stark Gefühl, da bekomm ich echt Gänsehaut von.
*duckt sich und verschwindet wieder aus dem Fred* -
@ Babyjane
auch wenn ich deine Aversionen gegen diese Kalender nicht teilen kann.Aber zum Thema "spießig": Eine Freundin von mir hat kürzlich ihre gemietete Garage wieder abgegeben... weil sie sich damit auf einmal sooooo spießig und angepasst fand....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ne mal ehrlich ich finde die Dinger verbreiten so ein furchtbares wir sind zusammen happy und uns kann keiner was und nur gemeinsam sind wir stark Gefühl, da bekomm ich echt Gänsehaut von.
*duckt sich und verschwindet wieder aus dem Fred*Bei mir sollen die eher zeigen "irgendwie muss da doch mal was zeitlich funktionieren!"
-
@She Raven & Sylvi:
Na ich glaub der heißt einfach nur "Victoria Francés 2007"!! Aber ich bin mir nicht sicher obs den schon überall gibt.. ich schau mal.. ich liebe diese Bilder auf jeden Fall! Ihr müsst mal unter google "Victoria Frances" eingeben... da kommen ganz viele Bilder!
Ich finde leider keine Isbn für den Kalender.. den gibt es irgendwie nur bei emp!! hier der link
Es gibt übrigens auch Victoria Frances Bücher!!
P.S. ich habe nur diesen Metal-Kalender von Victoria Frances gefunden!! Der kostet allerdings glaub ich 17,90!!
-
Ich werde mir wahrscheinlich diesen für meine Küche kaufen.
-
.....oder diesen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Also ich hab eigentlich immer nur meinen Taschenkalender von der Gewerkschaft... *lacht*
Der literarische Katzenkalender ist allerdings wirklich enorm hübsch, da werd ich glaub ich schwach werden, zumal ich in der Küche so einen freien Wandplatz habe....Bei mir hängt er auch in der Küche, da schmeckt mir das Frühstück gleich noch mal so gut.
-
Ich kaufe jedes Jahr den Familienplaner vom Lidl. Den mit Katzen, da sind meistens sehr süße Viecher drauf.
@ BJ: Wenn ich mir so die letzten Monate anschaue, dann kann ich nicht sagen, dass meine wilden Zeiten schon vorbei sind. Und meistens stehen bei den Mädels ganz andere Sachen an als bei uns Alten. Also nicht immer vonwegen "Zusammen sind wir stark - Gefühl" und zusammen happy und so.
-
Trotzdem, verbinde ich mit diesen Dingern einfach total Spießigkeit.
Eine meiner Freundinnen hat so ein Ding in der Küche hängen. 21 Jahre alt, verheiratet, ein Kind und einen Hund, ein Haus.... die hat sogar für mich ne Spalte darin, da gruselt es mich immer, wenn ich da drauf schaue, ehrlich. -
Ist doch ok, mir erleichert es halt nur die vielen Termine überhaupt zu behalten.
-
Also in meiner Küche hängt seit einigen Jahren der wunderschöne
Kalender:
Wege am Meer 2007.
Ein Fotokunst-KalenderDie Fotos sind von Rainer Groothuis, erschienen im Dumont Kalenderverlag
-
Der 2007er sieht genauso aus wie der 2006er
Mal sehn ob ich nicht einfach den 2006er weiternutze... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Geli
Also die Sheeps finde ich ja auch toll, aber diese Planer für zwei oder mehr Personen mögen ja praktisch sein, aber ich find sie so unheimlich schrecklich spießig.
An dem Tag an dem mir irgendwer sowas schenkt oder ich mir (Gott behüte) so ein Teil selbst kaufe, an diesem Tag ist glaub ich definitiv meine wilde Zeit vorbei.
*duckt sich und verschwindet wieder aus dem Fred*geli hofft, BJ als Wichtelpartnerin zugelost zu bekommen
Ich hatte schon seit einigen Jahren einen Wand-Planer, in dem ich meine Termine eingetragen habe, und nun, da Mr. Geli und ich ein "wir sind zusammen happy und uns kann keiner was und nur gemeinsam sind wir stark "-Paar geworden sind, muss man das auch nach außen demonstrieren.
Ich mag die Schafe einfach und der ist 1. praktisch und 2. süß. Mit "wir gegen den Rest der Welt" hat das nix zu tun.
Ich wollte mir auch schon immer mal entweder einen Leuchtturm-Kalender oder einen New York-Kalender kaufen, aber die schönen sind immer zu teuer.
Heaven : Ich gucke auch immer im Ausverkauf Anfang des Jahres. -
Ich wollte ja nur meine Meinung zu dem Kalender kund tun....