In dem Thread Wenig Text - aber viiiiiel Bild kam die Idee auf, dass man vielleicht eine Rubrik eröffnen sollte, wo man Wandkalender vorstellen kann. Ich finde das auch eine schöne Idee, hab zwar schon einen Kalender für 2007, aber zum verschenken könnte man sich da auch Anregungen holen.
Wäre das möglich sowas einzurichten? *Wolke gaaanz lieb anguckt*
Kalendervostellungen
-
-
Na dann zeig mal dein Kalender [SIZE=7]*neugierigwieichbin*[/SIZE]
-
@ Schwarzes Schaf
Du hast doch jetzt diesen Thread hier eröffnet. Da kann doch jeder seinen bevorzugten Kalender darin vorstellen. Das reicht doch aus? Oder wolltest Du ein eigenes Unterforum? Das ist doch eigentlich nicht nötig. Hier kann jeder kompakt seine Lieblingskalender einstellen.
-
Hier? In "Rund ums Forum"?
-
Wolke verschiebt uns den Thread schon in die passende Rubrik
-
Na dann, ich habe sonst immer Miezen an der Wand hängen, dieses Mal habe ich mir den hier zu gelegt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na dann, ich habe sonst immer Miezen an der Wand hängen, dieses Mal habe ich mir den hier zu gelegt.den hab ich mir bei Weltbild auch schon angeschaut... Sehr schön.... Leider brauch man da viel Platz an der Wand.... [SIZE=7]Und wo hin dann mit den Büchern :grin[/SIZE]
-
Tja bei mir hängt er dem Bücherregal gegenüber. so weit so gut.
-
Bei mir hängt seit Jahren immer der aktuelle Literarische Katzenkalender. Er ist schwarz-weiß, ein Wochenkalender und den finde ich so schön.
-
Ich habe den Out on the porch-Kalender vor ein paar Jahren im Urlaub gefunden und mir gefielen die stimmungsvollen Aufnahmen von Veranden und Terrassen ausnehmend gut.
Und ich freu mich sehr, das amazon diesen englischsprachigen Kalender führt. Ich bestell ihn mir jedes Jahr. -
Ich hab für nächstes Jahr einen Tigerkalender aus dem Kölner Zoo, die sind immer so schön.
Ansonsten hab ich auch meistens Katzenkalende, ob groß oder klein ist egal. Aber da Tiger meine absoluten Lieblinge sind...*schwärm*Hier ist ein Ähnlicher, der ist auch toll:
-
Ich finde den hier süß, der wird wohl fürs nächste Jahr unser Terminplaner:
-
Zitat
Original von Batcat
Du hast doch jetzt diesen Thread hier eröffnet. Da kann doch jeder seinen bevorzugten Kalender darin vorstellen. Das reicht doch aus? Oder wolltest Du ein eigenes Unterforum? Das ist doch eigentlich nicht nötig. Hier kann jeder kompakt seine Lieblingskalender einstellen.
Hallo Schwarzes Schaf,
ich sehe das genauso, wie Batcat. Ich verschiebe den Thread jetzt in "Allerlei Buch", dort könnt ihr dann alle eure Lieblingskalender vorstellen. -
-
Ich als großer Mallorca-Fan kam am folgenden Exemplar nicht vorbei (beim Club)!!!
*vonMallorcaträum*
-
-
WOW, sowas ist ja auch toll!
Ich kann mich immer so schlecht entscheiden.
@Geli
Ja, die hab ich auch immer, allerdings immer mal für drei oder vier. Eine Spalte für jeden und eine für aussenstehende. Ich finde die super paraktisch, da bekommt man viele Infos an einem Tag eingeschrieben.
-
Ich kann mich auch immer so schwer entscheiden.. aber wenn ich mal eine eigene Wohnung hab.. dann kommen in jedes Zimmer zwei kalender... Ich hab meist Harry Potter oder Herr der Ringe Kalender... Tier-Kalender sind auch schön! Meist hatte ich welche mit Hunden! Oder eben schöne Landschaftsaufnahmen mit schlauen Sprüchen dazu!!!
Ich hab mir eben diesen Bestellt! Er ist mit Zeichnungen von Victoria Frances! Sehr schöne Bilder...aber ich glaube dieser malstil ist geschmacksabhängig.. meine mutter findet ihn schrecklich...!! Es sind auch ein paar Bilder mit Blutverschmierten Vampirmädchen dabei... deswegen...!!
-
Kauft ihr echt Kalender?
Ich nehm die, die es eben umsonst gibt, sind auch oft Schöne dabei
-
@ Bella
"Dein" Kalender ist ein supertolller Geschenktipp, meine Freundin mag solche Bilder auch total gerne und sie wird ihn nächsten Monat zum Geburtstag bekommen!
Hat der Kalender auch einen Namen? Damit ich weiß wonach ich im Laden fragen muss...Ich selbst habe auch immer nur so einen "Umsonst-Kalender", einmal als Tischkalender und einen kleinen für die Küche.
Nur bei Taschenkalendern kucke ich schon ein bisschen...