Habt Ihr Lotto gespielt???

• Ja, ich bin vorhin noch mal los und habe wieder getippt.

Letzte Woch waren es auch immerhin 3 richtige :-) und ich spiele nicht immer, aber manchmal und bei so hohen Jackpots natürlich.

Jeder kann sein Glück versuchen.

Gruß

• Nein, ich habe in Deutschland nicht Lotto gespielt. (In Österreich habe ich aus Tradition einen Dauerschein laufen. ;-) ) Wenn es einen solchen Jackpot hat, spielen so viele Menschen, dass ein Dreier nicht mal für eine Buskarte reicht. Da ziehe ich mir lieber in einer Niedrigquotenphase einen Sechser und sacke das Geld ohne Medienwirbel alleine ein. :-)

• ich spiele eigentlich immer. Für 3,25 €.
    Da ich in letzter Zeit einige Dreier hatte (und einmal einen Vierer), liege ich im Moment knapp unter einer 0-Bilanz :grin

Viele Grüße :wave
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Mein mann wollte unbedingt, hat die Familiendaten, wie viele gesetzt. Außer einen Stalljasen hab ich noch nichts gewonnen. Ach doch, vor ein paar Jahren ne Karte für REM konzert. Wurde aber damals wegen Krankheit abgesagt. Also Niete :cry

• juhu , heute hab ich ( mit meinem Papa ) das erste mal in meinem Leben Lotto gespielt :hop !
    Na toll - wir mussten zwar erst mal die um uns rumstehenden spieler fragen , wie man jetzt wo , was ankreuzensoll .... u.s.w. aber , am ende ham wirs geschafft und haben -

- trommelwirbel - ... nicht gewonnen :-(

• Mr. Heaven und ich wollten es dann abends doch noch schnell gemeinsam wagen. Dummerweise fanden wir auf die schnelle keine offene Annahmestelle mehr in der Nähe. Na wer weiß, vielleicht eine Menge Geld gespart, hatte ja eh noch nicht mal 2 Richtige bei all meinen Versuchen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mit zwei Richtigen wärst Du eh nicht wirklich reich geworden. Höchstens an Erfahrung.

Wer insgesamt eine Bilanz ±0 hat (siehe weiter oben), kann sich glücklich preisen. Werden die Einnahmen nicht immer noch zu einem Drittel ins Staatssäckel geschüttet, zu einem Drittel an wohltätige Organisationen gewiesen und nur zu einem Drittel als Gewinn ausbezahlt?

• Ich find die Auswahlmöglichkeit doof. >_<

Ich hab kein Lotto gespielt, aber nicht, weil mich der Jackpott nicht reizt. Ich glaub, ich bin einfach zu faul ( noch ) zum Lotto spielen.

JAss :keks

• Zu faul zum reich werden. :wow

Ich spiele Lotto, weil ich durch Arbeit nie ein Millionär werde. ;-)

• Ich spiele normalerweile kein Lotto (ich gewinne eh nie was), habe aber gestern aus einer Laune heraus mit 4 anderen Mädels eine Tippgemeinschaft gemacht. Wir hatten uns zum Geburtstagsfrühstück einer Freundin getroffen und dann kurzfristig entschieden, dass wir es versuchen wollen... Ob wir was gewonnen haben weiß ich noch gar nicht. Das Geburtstagskind hat die Scheine an sich genommen. Morgen weiß ich wohl genaueres... Es würd mich aber wundern, wenn wir tatsächlich was gewonnen hätten... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ob wir was gewonnen haben weiß ich noch gar nicht. Das Geburtstagskind hat die Scheine an sich genommen. Morgen weiß ich wohl genaueres... Es würd mich aber wundern, wenn wir tatsächlich was gewonnen hätten... :grin

Oh, ich glaube, wenn Ihr etwas gewonnen hättet, wüsstest Du das schon :grin