30 Jahre GEO

• Hallo, liebe Miteulen :-)

Das Geo-Magazin feiert sein 30jähriges Bestehen:

GEO

Ab und zu haben wir dieses Magazin gekauft, die wunderbaren Fotos und Reportagen genossen und, da man mit dem Kauf des aktuellen Heftes ein wirklich sehr, sehr gut gemachtes Buch gratis dazu bekommt, dachte ich mir, ich mach auch Euch einfach mal darauf aufmerksam :-)

Ersten Band hiervon gibt`s kostenlos beim Erwerb des aktuellen Magazins:

Gruß
    Ikarus

• Hallo,

Also den ersten Band hab ich auhc mit der zeitschrift bekommen, Und er gefällt mir sehr gut, schöne Ausstattung sehr gut aufgemacht.

ich werde mir die anderen Bände nach (finanzieller) Möglichkeit auch holen.

Allerdings hoffe ich, dass es die Bücher auch im normalen Buchhandel zu beziehen gibt. Und nicht nur über eine komplette Bestellung.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    ich werde mir die anderen Bände nach (finanzieller) Möglichkeit auch holen.

Allerdings hoffe ich, dass es die Bücher auch im normalen Buchhandel zu beziehen gibt. Und nicht nur über eine komplette Bestellung.

Hi Melanie...wir auch noch ein paar Bücher (nicht alle)...und auf dem zweiten Link oben steht auch, dass man zumindest alle Bücher einzeln bestellen kann.

Ob sie allerdings auch im normalen Buchhadel auftauchen?...k.A.

:wave

• Mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen und ich werde mir auch einige Bände holen, allerdings nicht alle. Obwohl, so wie ich mich kenne, ertrage ich es nicht, Lücken in einer Reihe zu haben :lache. Aber vielleicht kann man sie in einigen Monaten bei Ebay ergänzen.

Gruss
    Eva