Finden der Bücher im Leserundenarchiv

• hallo, liebe Eulen :-)

ich stöber ja öfters mal im Leserundenarchiv, da ich natürlich gerne, wenn ich grad ein entsprechendes Buch lese, auch wissen möchte, wie es den anderen Lesern mit bestimmten Kapiteln ergangen ist.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Archiv mittlerweile doch recht umfangreich ist und dadurch auch unübersichtlich wird. Man scrollt sich durch, verliert leicht die Zeilen und sucht manchmal die "Nadel im Heuhaufen".

Wäre es vielleicht möglich, dass man einfach in der Rezi-/Autorenliste zusätzlich auch einen Link zum Leserundenarchiv einfügt (soweit ein Buch dort bereits besprochen wurde)?

Fände ich sehr hilfreich. Was meint Ihr?

• Hallo mina,

vielleicht als kleine Hilfe: wenn du über das Portal rechts auf Leserunden-Archivliste gehst, findest du die Bücher sortiert nach Leserunden-Jahr und dann nach Anfangsbuchstaben, alternativ geht auch im Forum "Gemeinsames Lesen" --> Vorschläge für das gemeinsame Lesen --> Leserunden-Archivliste - das ist auf jeden Fall einfacher als direkt im Archiv zu suchen :-) :wave

• danke, milla :-)

Also, ich bin grad mal übers Portal in die Liste. Das ist insofern leichter, als ich das nach Jahren sortiert finde, also es ist auf jeden Fall schonmal übersichtlicher und eine Hilfe für mich.

Jetz hab ich grad versucht, "Schuld und Sühne" dort zu finden und habs wieder nicht entdeckt.

Weiß nicht, vielleicht bin ich da auch wirklich etwas unfähig :cry

• Zitat

Original von milla
    Öhm ups - du hast recht, "Schuld und Sühne" taucht nicht auf - ich werde Wolke mal Bescheid sagen, dann kann sie das vielleicht noch nachtragen - liegt also nicht an dir :knuddel1

danke für die Mühe, milla, das ist sehr lieb :-)