In der Zeitung stand auch letzt:
Sex muss keinen Spaß machen
das Fazit war ungefähr: Der Mann hat der Frau zu Diensten zu sein und umgekehrt.
In der Zeitung stand auch letzt:
Sex muss keinen Spaß machen
das Fazit war ungefähr: Der Mann hat der Frau zu Diensten zu sein und umgekehrt.
ZitatOriginal von Batcat
Ich finde das aber nicht nett, wie Du Deinen Mann nennst.
@ Bat
Das war gemein... Ein Glück, dass Mr Mum hier nicht mitliest.
Ja, da hast Du echt Glück gehabt.
wenn schon, denn schon!
obgleich eingedenk meiner rudimentären kenntnisse der französischen *räusper* grammatik erlaube ich mir den hinweis, dass "La belle dame sans merci" eine weitere metapher für die heuer in salzburg durch ulrike folkerts verkörperte Madame la Mort ist .... brabbelbrabbelbluber
mit anderen worten: wenn schon, dann keine junx. hier meine wunschkandidatinnen für freundin henriette:
Fanny Ardant
Tilda Swinton
und die dritte sag ich nicht *flööööt*
Puhhh ... ihr bemüht euch aber wirklich redlich, den alten Kirchenvätern recht zu geben, daß das Weib seinem Wesen nach der Wollust weitaus stärker zugeneigt sei als der Mann.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
anders als bei Männern, bei Frauen beim Sex noch ein zusätzlicher Hirnteil aktiviert ist.
Hirn ?
Bei mir spielt sich beim Sex nix im Hirn.... äähh, was wollt ich noch gleich....
ZitatOriginal von Iris
Puhhh ... ihr bemüht euch aber wirklich redlich, den alten Kirchenvätern recht zu geben, daß das Weib seinem Wesen nach der Wollust weitaus stärker zugeneigt sei als der Mann.
Ist das nicht so???