Cooles Mittelchen, sich seines lästigen Liebhabers zu entledigen! Irgendwann sind auch Bienenstiche tödlich... und wenn er eine Allergie hat, gehts ratzfatz!
Frauen beim Sex
-
-
Du glaubst gar nicht, wieee schnell Bienen sein können. So schnell kriegt man das gar nicht wieder weg und da gibts ja diverse Methoden. :]
-
Zitat
Original von Batcat
Cooles Mittelchen, sich seines lästigen Liebhabers zu entledigen! Irgendwann sind auch Bienenstiche tödlich... und wenn er eine Allergie hat, gehts ratzfatz!Batcat, dazu fällt mir glatt eine nette Kurzgeschichte ein, so eine Mischung mörderischer Erotikthriller.
-
Zitat
Original von Batcat
Cooles Mittelchen, sich seines lästigen Liebhabers zu entledigen! Irgendwann sind auch Bienenstiche tödlich... und wenn er eine Allergie hat, gehts ratzfatz!Zu der Thematik gibts ein Buch- ich glaub es hieß "Die Insektensammlerin"
-
Echt? Mit Anleitung? Sollte man für Notfälle im Regal haben.
Idgie - heut mal ganz praktisch ist
-
Idgie,
los, aufschreiben! Ich bin schon ganz Auge und Ohr!
*Notiz mach: Honig kaufen*
-
Jo Batcat, lass mich die Idee mal ein wenig über Nacht reifen, dann seh ich mal, ob was draus wird.
-
Es ist schon interessant, wie nahe gelegentlich Sex und Tod liegen ... angefangen damit, dass die Franzosen den "Höhepunkt" "le petit mort" nennen bis hin zu Freund Hein, der sich als sterbliche Hülle das Aussehen von Brad Pitt verleiht ...
... wobei ich Sean Bean, George Clooney oder Viggo Mortensen bevorzugt hätte ...
Sinnierende Grüße von Bienen und Blüten ...
Iris
-
Ist schon interessant, wie sich so ein harmloses kleines Eröffnungsposting entwickelt, wenn man mal ein paar Frauen darauf loslässt.
Gruss,
Doc *Stahlhelm aufzieh' und wieder hinter die Sandsackbarriere hüpf'*
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
*Stahlhelm aufzieh' und wieder hinter die Sandsackbarriere hüpf'*
Der hilft dir gegen mich gar nichts, du Feigling!Teuflische Grüße
Iris
-
@ Doc
was hast du denn erwartet? Das wird halt einfach mörderisch gut.@ Iris:
Also mir hat er (Brad Pitt) gefallen als Freund Hein, obwohl deine Besetzungsliste sich ziemlich reizvoll anhört. :] -
Mir den Viggo... die anderen könnt ihr beliebig unter Euch aufteilen! *generös abwink*
-
Zitat
Original von Idgie
Also mir hat er (Brad Pitt) gefallen als Freund Hein, obwohl deine Besetzungsliste sich ziemlich reizvoll anhört. :]
Gefallen hat er mir auch, aber die anderen hätten mir eben noch besser ...... aber mir hätte ja niemand die weibliche Hauptrolle gegeben!
Mich würde jetzt bei all diesem männlichen Voyeurismus doch interessieren, welcher schöne Mensch für die anwesenden Herren reizvoll wäre.
HALLO!!! HÖRT MICH JEMAND HINTER DEN SANDSÄCKEN?!?!?
Menschenskind, sind das wieder Helden!
Immer noch giggelnde Grüße,
Iris
-
Meinst du wirklich Iris, die voten hier für die Konkurrenz?
trotzdem neugierige Grüße Idgie
-
Hören tue ich wohl... doch Ihr werdet mich nie zum Sprechen bringen! Ich sag' nix! Ich verrate doch nicht die gesamte männliche Spezies an den Feind!!
Gruss,
Doc, die Zähne zusammenbeissend
-
Jeder Mensch hat seinen Preis. Wie hoch ist Deiner?
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ihr werdet mich nie zum Sprechen bringen! Ich sag' nix!
Wie gesagt ... -
Zerren wir noch eines dieser weltbewegenden Themen wieder ans Tageslicht, damit jeder sehen kann, wie wichtig die Plauderecke ist.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Iris
... wobei ich Sean Bean, George Clooney oder Viggo Mortensen bevorzugt hätte ...
Was ist so toll an George Clooney? Ich finde Männer wie Andy Garcia oder Colin Firth wesentlich attraktiver
*so und nun brauch ich den Sandsack*
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
*so und nun brauch ich den Sandsack*Ich finde das aber nicht nett, wie Du Deinen Mann nennst.