Frauen beim Sex

• Iris
    Ach! Das ist ein Foto von Dir auf der HP?
    Und ich dachte immer, dass die Verlage so eine Fotoschublade haben, voll mit Bildern von distinguiert und mitleiderweckend seriös aussehenden Menschen, aus der zufällig eins davon gezogen wird. Wieder so ein Glaube, der zerstört wurde. :-)

Gruss,

Doc, heute noch dem Osterhasen nachtrauernd

• Tja Doc, so ein topic kann einem aber auch jedwede Illusion rauben. Vielleicht hättest du ihn mit einer Warnmeldung versehen sollen: "Achtung, vor dem Lesen bitte das Weltbild - insbesondere das von den liebreizenden weiblichen Wesen - aus statischen Gründen versteifen, damit es nicht einkracht, wie ein Kartenhaus.

Lieben Gruß - Idgie beim Kartenausammeln helfend und Doc zum Ausgleich eine Schokoosterhasen spendend ;-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Und ich dachte immer, dass die Verlage so eine Fotoschublade haben, voll mit Bildern von distinguiert und mitleiderweckend seriös aussehenden Menschen, aus der zufällig eins davon gezogen wird.

Die brauchen sie bei schönen Menschen nicht. :grin :grin :grin
    Grüße von Iris, der schönen Teufelin

• Zitat

Das ist aber lieb...gerade jetzt tut sowas gut. Wo mich doch Hinterwäldlerin und Sterntaler nicht mehr so doll mögen. :-)

Gruss,

Doc :knuddel

Na na na, armer Doc !
    Du wirst es überleben, oder ???
    :grin
    Als Beweis dafür, daß ich Dich immer noch mag: :knuddel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

(...)

Das ist aber lieb...gerade jetzt tut sowas gut. Wo mich doch Hinterwäldlerin und Sterntaler nicht mehr so doll mögen. :-) (...)

Heul doch! :cry

Wer hat überhaupt gesagt, dass wir dich jemals mochten... :lache :lache :lache

• Hallo Iris die Teuefel werden ja immer besser, ich dachte schon du nimmst das Bild, wo du alle so schön anlächelst.

Hallo Doc ich halte zu dir, kannst du mir etwas von deinen Osterhasen abgeben.

Ging es hier eigentlich um SEX und um Frauen???

Tschüß Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Fdlmich
    Hallo Iris die Teuefel werden ja immer besser, ich dachte schon du nimmst das Bild, wo du alle so schön anlächelst.

Ach, ich dachte, ich konfrontiere euch mal mit meinem wahren Ich ...

Zitat

Ging es hier eigentlich um SEX und um Frauen???

Ist das für Männer nicht so ziemlich ein und dasselbe -- zumindest für Hetero-Männer? :lache

Höllische Grüße

Iris

• Zitat

Ist das für Männer nicht so ziemlich ein und dasselbe -- zumindest für Hetero-Männer?

Ja Iris und wie ist es bei dir ????

Plaudere doch mal aus dem Teufelsleben, wir Männer sind Neugierig, oder Doc, du doch auch ????

Tschüß Micha !!!

V.C. Andrews

• Ach was? Kann es sein, dass dich das Thema soo brennend interessiert? Wie mir scheint, hast du da enormen Aufklärungsbedarf oder warum springen mich hier diese fettgedruckten Hilfeschreie so an?

Feixende Grüße Idgie

• Ach Gitte, das du wieder deinen Senf dazugeben musst :lache war ja klar.

Es geht hier doch nicht um den Aufklärungsbedarf von uns Männern, es geht darum mahl von euch weiblichen Wesen zu erfahren, wie ihr das so mit den Sex handhabt (falss ihr euch traut).

Tschüß Micha !!!

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Fdlmich
    Ach Gitte, das du wieder deinen Senf dazugeben musst :lache war ja klar.

Es geht hier doch nicht um den Aufklärungsbedarf von uns Männern, es geht darum mahl von euch weiblichen Wesen zu erfahren, wie ihr das so mit den Sex handhabt (falss ihr euch traut).

Tschüß Micha !!!

Komisch, da muss ich was missverstanden haben, oder du. Ich kopier noch mal Doc´s ursprüngliche Aussage:

Zitat

Was mich an dem Artikel etwas irritiert hat ist, dass anscheinend das Anschauen von Sexfilmen gleichgesetzt wird mit Sex haben - und, dass so etwas überhaupt erforscht werden muss. Jeder Mann weiss doch, dass Frauen ganz andere Hirnaktivitäten, als Männer haben. Und das nicht nur beim Sex.

Was du wissen willst, sind die schlüpfrigen intimen details und die poste ich hier gaaanz sicher nicht, schon gar nicht unter meinem Namen!

• Zitat

es geht darum mal von euch weiblichen Wesen zu erfahren, wie ihr das so mit den Sex handhabt (falss ihr euch traut).

Tschüß Micha !!!

Also, wie ich das "handhabe" möchtest Du wissen...
    Nun:
    Frau benutze etwas Honig, der vom Frühstück übriggeblieben ist, wärme ihn in den Handflächen an und verteile ihn dann über.......

Moment, schreibe nachher weiter, meine bessere Hälfte hat mich dran erinnert, daß das Langnese-Glas noch offen in der Küche steht....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Dann nimm' doch dafür einfach Dein cooles Pseudonym Ida Gier. :-) Da bist Du dann völlig anonym.

Gruss,

Doc

Supiieh das funzt jetzt auch nicht mehr, wo es alle wissen. :grin

• Zitat

Original von Fritzi

Also, wie ich das "handhabe" möchtest Du wissen...
    Nun:
    Frau benutze etwas Honig, der vom Frühstück übriggeblieben ist, wärme ihn in den Handflächen an und verteile ihn dann über.......

Moment, schreibe nachher weiter, meine bessere Hälfte hat mich dran erinnert, daß das Langnese-Glas noch offen in der Küche steht....

boahhh, das darfst du dann aber nicht im Sommer im Freien machen, sonst klebt das Opfer der Begierde voller Bienen. :wow Oder hab ich jetzt wieder alles falsch verstanden??

• Zitat

boahhh, das darfst du dann aber nicht im Sommer im Freien machen, sonst klebt das Opfer der Begierde voller Bienen. :wow Oder hab ich jetzt wieder alles falsch verstanden??

Na, wenn Frau es richtig macht, kommt der Honig doch gar nicht dazu, die Bienen anzulocken...

Aber auf Picknicken steh ich eh nicht so, unser Honig kommt mir nicht aus dem Haus.

Elke Heidenreich

BT