ZitatOriginal von Morgana
Ooch Tanzmaus, sei nicht traurig... Du hast uns beim Lesen schnell wieder eingeholt...
*snüff* Meinst Du ?
ZitatOriginal von Morgana
Ooch Tanzmaus, sei nicht traurig... Du hast uns beim Lesen schnell wieder eingeholt...
*snüff* Meinst Du ?
*noch 20 seiten und ich hab mein buch fertig, dann fang ich mit Radio nights an* ÄTSCH!!!
Hallo, Bat, hallo, Tanzmaus.
ZitatTanzmaus, wenn es Dich tröstet... ich hab's auch noch nicht!
Die Bücher sind am Donnerstag zur Post gebracht worden. Sollten also spätestens Montag bei Euch sein.
Das wäre klasse, dann würde ich nur einen halben Tag hinterher hinken...
Super, Tom!
Du weißt doch, das ist wie Weihnachten. Da zieht sich die Zeit bis zur Bescherung auch wie ein alter Kaugummi!
*träller* die ersten 50 Seiten schon gelesen hat
ZitatOriginal von Babyjane
Darauf reagier ich doch gar nicht.
OK... nennt mich schwach... aber ich habe doch reagiert.
*erötet*
Ist ja schon gut, der Thread wird ja in ein paar Stunden geöffnet...
@ BJ
:cryDas ist so unfähr
ZitatOriginal von Babyjane
Aaaaaaaaargh! Mein Briefkasten war heute LEER!
ZitatAaaaaaaaargh! Mein Briefkasten war heute LEER!
Es. Tut. Mir. Leid. Aber ich kann nichts dafür. Leider werden Büchersendungen (vermutlich aufgrund möglicher Prüfungen) von der Post sehr nachlässig behandelt. Very sorry. Wie gesagt, ist am Donnerstag zur Post gegangen. <steinundbeinschwör>
Büchersendungen werden auf Grund des verminderten Portos leider wirklich bei der Post benachteiligt behandelt. Ca. 5 Tage muß man bei einer Buchsendung immer rechnen. (Hat mir unsere Postfrau alles mal erklärt, als ich auch ganz empört nachfragte, ob sie meine Post liegen gelassen hätte, da der Empfänger immer noch nichts erhalten hatte).
ZitatBüchersendungen werden auf Grund des verminderten Portos leider wirklich bei der Post benachteiligt behandelt.
Und weil sie eben stichprobenmäßig geöffnet und dahingehend geprüft werden, ob wirklich nur Bücher/Landkarten/Druckerzeugnisse sonstiger Art enthalten sind, und keine persönlichen Anschreiben, Briefe usw.
ZitatOriginal von Wolke
Büchersendungen werden auf Grund des verminderten Portos leider wirklich bei der Post benachteiligt behandelt. Ca. 5 Tage muß man bei einer Buchsendung immer rechnen. (Hat mir unsere Postfrau alles mal erklärt, als ich auch ganz empört nachfragte, ob sie meine Post liegen gelassen hätte, da der Empfänger immer noch nichts erhalten hatte).
Ich hatte mehrfach die Info bekommen "(..) koennen bis zu 10 Tagen dauern (..)"
Manchmal waren die Sendungen aber auch schon am nächsten Tag beim Empfänger. Gab es alles schon.
Naja, dann müßt Ihr die Leserunde halt ohne Batcat und mich machen....
ZitatOriginal von Tom
Wie gesagt, ist am Donnerstag zur Post gegangen. <steinundbeinschwör>
Tom, das glaube ich Dir doch auch. Kein Grund, sich zu entschuldigen.
Ich bin doch nur grün und blau vor Neid, weil die anderen schon die radio Nights lesen können und ich nicht.
Tanzmaus,
wir machen unsere eigene Radio Nights Leserunde!
ZitatOriginal von Batcat
Aaaaaaaaargh! Mein Briefkasten war heute LEER!
Na das ist ja fies..ein Buch zu lesen, dass schon von hinten bis vorne besprochen wurde:chen
Ja, unsere eigene ganz private.. bei der dann keiner mitmachen darf,
Alex, ich schau wohlweislich nicht in den Diskussionsthread.
Tanzmaus, jawoll! Wir diskutieren das per PN.