Ja, schreib mich auch mal auf die Liste. Ich denke schon, dass ich mitmachen werde. Muss ich mir nur das Buch noch besorgen.
Lesevorschlag für September "Radio Nights"
-
-
Hallo Kyara,
schon erledigt. Hab Dich mit auf die Liste gesetzt...
-
Danke. Da sich gerade herausgestellt hat, dass Tom und ich einen ähnlichen Musikgeschmack haben, freu ich mich um so mehr.
-
Ich melde mich auch an. Wäre ja ein Verbrechen sondergleichen, wenn nicht.
Eigentlich hat mich der Inhalt des Buches nicht so angeprochen - aber Tom schon! Der hat mich im Laufe seines Forendaseins überzeugt, dass sein Buch nur was gutes sein kann, und das die Leserunde sicher witzig, interessant und exzentrisch sein wird.
mfg
-
Hallo, His.
-
Zitat
Original von Kyara
Danke. Da sich gerade herausgestellt hat, dass Tom und ich einen ähnlichen Musikgeschmack haben, freu ich mich um so mehr.Was denn für einen? Nennt doch mal paar Bands.
Edit: Hat sich erledigt hab grad den Thread gesehen.
-
jane ist auch dabei, werde es mir gleich in köln zu legen.....
und dann lieber tomliehr nimm dich in acht....... Jane Reich-Ranzicki... wird gnadenlos sein...
-
Ok BJ, habe Dich schon mit auf die Liste gesetzt...
-
/me wartet auf die Amazonbestellung.... *zappel*
-
Nun warte ich wie Babyjane auch auf mein Exemplar.
-
das ist wahrscheinlich viel erträglicher als das buch hier liegen zu haben, jeden tag anzuschauen und sich zu sagen: nein, du wartest noch!
bo
-
Zitat
Original von bogart
das ist wahrscheinlich viel erträglicher als das buch hier liegen zu haben, jeden tag anzuschauen und sich zu sagen: nein, du wartest noch!bo
Wolke schleicht auch seit Wochen immer schon um das Buch herum!
-
Es wird wohl heute ankommen, werde es erstmal irgendwo verstecken, muß mir nur irgendwoanders aufschreiben wo, sonst find ich es nachher nicht mehr.
-
Da kommt mir meine Leseunlust doch etwas entgegen... Ich hoffe nur, sie ist bis nächste Woche vorbei und ich bin ab 1.9. wieder lesefit...
-
Bin ganz froh, dass einige das Buch auch noch nicht haben - aber ich denke bis zum 01. hab ich das.. muss es halt mal wieder bestellen, aber ich geb gleich ne große Sammelbestellung auf.. - damit ich für den Monat eingedeckt bin..
Freue mich schon!
-
Hey, ich gebe grünes Licht und mache mit.
-
Hallo Grizzly, du stehst schon auf der Teilnehmerliste
-
Nur zur Info:
Der Starttermin der Leserunde wird Montag, der 06.09.2004, sein...
-
hüstel... habe die erste seite schon gelesen....
-
BJ, BJ...