Ich würde auch gern mitlesen.
Im September hab ich ja noch Zeit.
Ich würde auch gern mitlesen.
Im September hab ich ja noch Zeit.
Schön Ronja, dann setze ich dich hier auch auf die Teilnehmerliste
Auh ja, da bin ich auch dabei.. *hüpf*
wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt, die Liste ist ja schon lang
Klar Kathrin, ich setzte dich mal auf die Liste dazu
Ich würde auch noch gern mitlesen.
Setzt Ihr mich bitte auf die Leserundenliste?
Gruß
Baumbart
Ich würde ja auch gern mitmachen, aber leider gibt es so viele Hindernisse.
1. schaffe ich das mit meinen dusseligen Dienstzeiten nicht und
2. muss ich erst mal das Buch in der 3. Runde Gewinnen.
Ich war nämlich kürzlich in der Buchhandlung und wollte mir besagtes Exemplar zulegen. Da ich es nirgends finden konnte, fragte ich die nette Dame, wo ich es finden könnte. Die guckte mich mit etwa solchen Augen an..
Dann beschloss sie im PC mal zu schauen und ich musste es ihr doch glatt buchstabieren!!!!!
Fazit: Sie könne ja mal schauen, ob sie es bestellen kann.
Also ick hab da dann `ne janz andere Idee. Für irjendwatt muss det doch jut sein, wenn wir zwee beeden die einzijen Berlina hier sind, wat Tommy.
Wie wäre et mit eener Privatlesung bei ner juten Tasse Kaffee, ick zahl die ooch.
Referenzen jibbet bei Doc und His.
Hallo Baumbart,
setzte Dich sofort noch mit drauf...
Hallo, Heaven.
Tja, Aufbau gehört zu den Verlagen, deren Sortiment nicht tutti kompletti in jeder Buchhandlung zu finden ist, obwohl er einer der größten unabhängigen Publikumsverlage ist. So kann's gehen, ärgert mich auch ein bißchen, aber nur ein bißchen. I.d.R. sollte das Buch am nächsten Tag da sein, wenn der Buchhändler bestellt. Bei amazon ist es innerhalb von 24 versandfertig.
Privat-Leserunde? Hört sich schlüpfrig an. Aber wenn Du tatsächlich den Kaffee zahlst, könnte man es in Erwägung ziehen - für Ende 2019, weil Du ja erst in diesem Jahr geboren werden wirst. (Oder, falls es sich dabei um einen Vertipper handeln sollte, vielleicht im September?)
ZitatOriginal von tomliehr
Hallo, Heaven.
Privat-Leserunde? Hört sich schlüpfrig an.
Iiiiiiiiiich ?????? Nienicht!!!
ZitatAber wenn Du tatsächlich den Kaffee zahlst, könnte man es in Erwägung ziehen - für Ende 2019, weil Du ja erst in diesem Jahr geboren werden wirst. (Oder, falls es sich dabei um einen Vertipper handeln sollte, vielleicht im September?)
Boah !! Heaven kriegt `ne Privataudienz !
Das mit dem Alter ist natürlich geschummelt. Wir Frauen sind da manchmal etwas eigen.
Aber ewig 28 ist doch auch langweilig. Und ich schöpfe dann eher gern aus den Vollen. Also wenn, dann taufrisch.
Den Kaffee zahle ich dann gern.
@Büchereulen
Und alle (un)wichtigen Details werde ich dann hier berichten.
ZitatOriginal von Heaven
@Büchereulen
Und alle (un)wichtigen Details werde ich dann hier berichten.
Na, das will ich doch mal hoffen.... *gar nicht neugierig ist*
ZitatOriginal von Morgana
Na, das will ich doch mal hoffen.... *gar nicht neugierig ist*
Warum schubst du das hoch....ich hab noch nix zu berichten.
Scherzle
Hallo Heaven,
hätte ja sein können...
Hochgeschubst habe ich das aber nur noch mal als Erinnerung für die, die vielleicht noch Interesse an einer Leserunde mit Tom haben...
Hab ich mir ja auch schon gedacht. Drum........(zitat)Scherzle(zitat)
ZitatHochgeschubst habe ich das aber nur noch mal als Erinnerung für die, die vielleicht noch Interesse an einer Leserunde mit Tom haben...
Es wird garantiert spannend, lustig, unterhaltsam und ein wenig exzentrisch.
ZitatOriginal von tomliehr
Es wird garantiert spannend, lustig, unterhaltsam und ein wenig exzentrisch.
Da habe ich überhaupt keine Zweifel daran...
Ich freue mich schon sehr auf Dein Buch...
Wann genau ist denn der Starttermin der Leserunde? Ich würde nämlich eventuell auch mitmachen wollen.
Hallo Kyara,
ich denke, dass wir so am 01.09. direkt beginnen werden. Soll ich Dich dann auch mal mit auf die Liste setzen?
da gibt es eine extra liste?
bo
PS: Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt.
Hallo Bo,
habe Dich mal mit auf die Liste gesetzt. Die findest Du übrigens direkt im ersten Beitrag dieses Threades und wird immer aktualisiert...