ZitatNaja, dann müßt Ihr die Leserunde halt ohne Batcat und mich machen....
Geht doch noch bis Ende September!
ZitatNaja, dann müßt Ihr die Leserunde halt ohne Batcat und mich machen....
Geht doch noch bis Ende September!
@ Batcat:
Hast Du das Buch mittlerweile ?
Heute bekommen! *hüpf* Und Du?
Danke, Tom! Ich bin schon sehr gespannt drauf!
Allerdings muß es jetzt noch 1-2 Tage warten - ich habe aus Verzweiflung ein anderes, allerdings dünnes Buch begonnen, das ich gerade so halb durch habe
@Piratenschwester
schnel-ler, schnel-ler, schnel-ler!
Ich tu, was ich kann. *schnauf*
Aber es ist ein Agatha Christie... mit denen bin ich immer ziemlich schnell durch.
*mich ziemlich gejagt fühle*
ZitatOriginal von Batcat
Heute bekommen! *hüpf* Und Du?
Danke, Tom! Ich bin schon sehr gespannt drauf!
Allerdings muß es jetzt noch 1-2 Tage warten - ich habe aus Verzweiflung ein anderes, allerdings dünnes Buch begonnen, das ich gerade so halb durch habe
Ich habe meines immer noch nicht
Hallo
habe heute "Radio Nights" in unserer Buchhandlung bestellt. Hatten es leider nicht da. Aber ich kann es morgen abholen. Na dann. Ich bin schon ganz gespannt.
Hallo koalabärle,
dann kannst du doch ab morgen noch in der Leserunde mitmachen
Hallo Wolke
Werden uns darum schlagen
Mein Buch kam heute auch endlich an
WAS FÜR EINE WUNDERSCHÖNE WIDMUNG !!!!
VIELEN VIELEN DANK TOM !!!
Das war bisher die schönste ...
Habe auch gleich schon das erste Kapitel gelesen... muß jetzt aber wieder hier weiter machen... technischer Kram... was halt unter der Woche liegen blieb, aber ich hoffe mal, dass ich heute mittag wieder einen Blick reinwerfen kann.
tanzmaus und ich versuchen gerade, aus wiebke eine cd der in ihrem buch auftauchenden titel (natürlich nicht für lau) herauszuschmeicheln.
gibts sowas eigentlich von deinem buch (auch)?
@ frosch..
GUTE IDEE
Hallo, FrogOne, hallo, Tanzmaus.
Mmh, natürlich könnte ich eine CD mit allen Titeln zusammenstellen und auch noch ein Cover zaubern. Aber ich würde mich eines lizenz- und urheberrechtlichen Vergehens schuldig machen, gäbe ich derlei weiter.
Naja, eigentlich doch nur, wenn du das verkaufst .. und handel damit betreibst .. oder ?
jetzt sehe ich zwei möglichkeiten...
1. wir verhandeln per pe än weiter
2. du schreibst einen wunderschönen roman aus dem gefängnismilieu
ZitatOriginal von Tom
Hallo, FrogOne, hallo, Tanzmaus.
Mmh, natürlich könnte ich eine CD mit allen Titeln zusammenstellen und auch noch ein Cover zaubern. Aber ich würde mich eines lizenz- und urheberrechtlichen Vergehens schuldig machen, gäbe ich derlei weiter.
Wir schweigen aber alle wie ein Grab
und ich schließe die Augen... *schwör*
lass besser die augen offen und back ihm, wenn er mit seinen milieustudien fertig ist, einen kuchen mit ner feile drin