Links zu Lesungen?

• Kennt ihr irgendwelche Links wo man Lesungen aufgelistet findet? Ich habe zwar mal danach gesucht, bin aber so nicht fündig geworden.

Bei größeren Buchhandlungen habe ich zwar auch eine kleine Liste von Lesungen gefunden und bei Literaturschock.de gibt es diese Termindatenbank, aber sonst finde ich leider nix... :-(

Kennt ihr da vielleicht noch andere Quellen? Auf den Homepages der Autoren ist ja auch nicht unbedingt immer was zu finden...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Super... Genau so was in der Art suche ich... Werd mir die beiden Links mal in Ruhe anschauen... :-)

Wenn ihr noch mehr solcher Links habt, dann nur her damit... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Noch mehr Links... Ist ja schön... Danke sehr... :]

Bin seit der Lesung mit Rebecca Gablé irgendwie auf den Geschmack gekommen und würde das gerne mal häufiger machen. Hab nur bisher noch nichts gefunden, was mich interessiert hätte. Ich schau mir die Links gleich noch mal in Ruhe an... ;-)

Zitat

• Hallo Morgana,

am 12.07.04 um 20.00h ist im BIS Zentrum für offene Kulturarbeit, Mönchengladbach/ Bismarckstrasse 97-99 wieder eine Lesung; Diesmal mit Peter Klusen, der aus seinem Buch "Der Tod kostet mehr als das Leben" vorliest.
    Es geht um Kriminalerzählungen- garniert mit einer Prise Lyrik, begleitet wird er am Piano von Manfred Heinen.

Grüsse von Bonprix

An Zerstreuung lässt es die Welt nicht fehlen; wenn ich lese, will ich mich sammeln.
    -Johann Wolfgang von Goethe-

• Hallo @ll,

noch ein Tipp für alle Rebecca Gablé Fans;

13.7.2004

Mönchengladbach, Stadtbibliothek Rheydt
    Lesung aus Die Siedler von Catan

Die Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt.

Grüsse von Bonprix :wave

An Zerstreuung lässt es die Welt nicht fehlen; wenn ich lese, will ich mich sammeln.
    -Johann Wolfgang von Goethe-