Hörbücher bei ALDI Süd ab 12.10.

• Hi,

für die Hörspiel-Begeisterten bei den Eulen.

Bei ALDI Süd gibt es ab Do. 12.10. Hörbücher für nur 7,99 EUR:

z.B. Wolfgang Hohlbein - Wolfsherz, Ken Follett - Die Löwen, David Baldacci - Das Geschenk, James Patterson - Rosenrot Mausetot

• Thx für den Hinweis, auch wenn mich von den genannten jetzt nichts unbedingt brennend interessiert. Aber man kann ja mal gucken, was es sonst noch gibt.

Sind das eigentlich die "regulären" Ausgaben oder irgendwelche billig(er) aufgemachte Sonderausgaben speziell für Aldi?

• Zitat

Original von Aburadako
    Sind das eigentlich die "regulären" Ausgaben oder irgendwelche billig(er) aufgemachte Sonderausgaben speziell für Aldi?

Also da steht nichts dabei, aber Du kannst ja mal direkt bei ALDI Sued reinschauen. Die Angebote vom Donnerstag (Button unten nutzen!).

• Zitat

Original von keinkomma
    ...och nööö, nun auch noch ALDI, nachdem Schlecker neuerdings auch Bücher verkauft...mir sträuben sich da die Nackenhaare, wenn die Discounter neben Schuhen, Hundeleinen und Bohrmaschinen nun auch noch diesen Markt abgrasen :-( - und der Fachhandel bleibt auf der Strecke :fetch
    :wave Silke

... aber bei Aldi hast du immer noch nicht die gute Beratung wie in einer Buchhandlung.

• Zitat

Original von Mary
    ... aber bei Aldi hast du immer noch nicht die gute Beratung wie in einer Buchhandlung.

Das ist klar! Aber bei so ein paar angebotenen Hörbüchern benötige ich für meinen Teil keine Fachberatung.

Ansonsten gibt es ja noch die Buchhandlung Deines Vertrauens!

• Zitat

Original von keinkomma
    ...och nööö, nun auch noch ALDI, nachdem Schlecker neuerdings auch Bücher verkauft...mir sträuben sich da die Nackenhaare, wenn die Discounter neben Schuhen, Hundeleinen und Bohrmaschinen nun auch noch diesen Markt abgrasen :-( - und der Fachhandel bleibt auf der Strecke :fetch
    :wave Silke

Ich finde das super, denn normalerweise sind Hörbücher für mich unbezahlbar!!! Ich finde die sonst einfach übertrieben teuer.

• Hmm, da werde ich Donnerstag auf jeden Fall auch beim Aldi vorbeigucken.
    Die haben neben den Hörbüchern nämlich auch Serien in DVD Boxen im Angebot. Zum Beispiel O.C. California (hab ich aber schon..und meine Ausgabe war viel teurer... :-(), Friends, Der Prinz von Bel Air und GILMORE GIRLS :anbet!!!!!! etc.
    Aldi ich komme!!

SuB: 276

:lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

• Zitat

Original von buchbaerchen

Also da steht nichts dabei, aber Du kannst ja mal direkt bei ALDI Sued reinschauen. Die Angebote vom Donnerstag (Button unten nutzen!).

Thx für den Hinweis (hätte man ja auch selbst draufkomen können). Nach Billig-Aufmachung sieht das auf den Bildern nicht unbedingt aus.

Na ja, vielleicht mal schauen, ob es ausser den abgebildeten Titeln sonst noch was gibt, was mich mehr interessiert.

• Hingucken tu ich auf jeden Fall (meine Mum will sich eh unbedingt die Miss Marple-DVD-Box für 19,90 holen) und dann sieht man ja. Wolfsherz wäre evtl. was. Aber ich muss mal gucken ob Hohlbein das selber liest, seine Stimme kann ich nämlich gar nicht ab.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Sanni
    Das sehe ich auch so. Hörbücher finde ich im Buchhandel total überteuert, die würde ich mir nie kaufen, beim Aldipreis überlege ich mir das schon. Schade, dass hier bei uns nur Aldi-Nord existiert.

Vll findet sich ja eine Eule aus dem Süd-Land, die dir die Bücher zuschickt.

• Ich hab mich grad in den Trubel GEstürzt und war ziemlich BEstürzt als ich zunächst vergeblich die Hörbücher gesucht hab.
    In einem wilden Durcheinander von Schnürsenkeln, Ledergürteln und DVD-Boxen hab ich dann doch noch 6 (sechs!) gefunden und an mich gerafft. :lache

"Rosenrot und Mausetod" (Patterson), "Sherlok Holmes", "Zurück aus Afrika" (Corinne Hofmann) und "Das Sternentor" (H.G.Francis) durften mit.

"Das Geschenk" (Baldacci) und eins von Andreas Franz mußten zurückbleiben.

Was gabs denn sonst noch so? *neugier*

Zitat

Ich würd sagen, billigere Sonderausgaben. Äußerlich zumindest. "Normale" einzelne CD-Hüllen (nicht diese modernen x-fach aufklappbaren) in dünnem Pappschuber, ohne Booklets.

• Bei unserem ALDI waren die Hörbücher direkt an der Kasse, aber so blöd angebracht, dass man gar nicht richtig durchschauen konnte, es sei denn man hat sich quer über das Kassenband gebeut und damit natürlich den Hintermann daran gehindert, seine Sachen aufs Band zu legen. Das konnt ich dann auch nicht bringen. So hab ich mir nur Wolfsherz rausgefischt. Eigentlich wollte ich zwar nichts neues mehr von Hohlbein, aber hey!, David Nathan. Da liegt man nie verkehrt. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda