Erste Liebe

• Jaja ... meine erste richtige Liebe, die empfinde ich gerade jetzt. Wie ich sie liebe ...

Ein unfassbares Gefühl, die Hormone spielen verrückt, ich denke nur an sie, bin stets glücklich, aber wenn sie weg ist, zu Tode betrübt, mein Puls ist knapp an der Herzinfarktgrenze, und und und ...
    Wenn ich in ihre wunderschönen, smaragdtgrünen Augen sehe, könnte ich vor Freude und Erregung platzen.

Schatz, ich weiß ja, dass du manchmal hier reinschaust, was ich hier so alles treibe.

Ich kann nur sagen: Ich liebe dich!, und ich bin der festen Überzeugung, du bist DIE Frau meines Lebens.

• Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach

• Zitat

Original von Historikus
    Sterntaler ich habe nicht dich gemeint! :lache :lache :lache

Manno, warum zerstörst du meine Illusionen, den Historianer dieses Forums für mich ganz alleine zu haben? Und ich dachte schon, das "Sterntaler" - Gedicht wäre von dir....

:cry HEUL :cry

• Zitat

Original von Historikus
    Nein, es war meine Freundin, namens Selina ...

Wisst ihr, der böse Historikus kann auch ziemlich romantisch sein.

mfg Historikus

HAU AB DU ROMANTIKER UND GIB SOFORT HIS WIEDER FREI!!!! :lache

• Aber warum denn ...

die Liebe ist das Schönste auf der Welt ... und ich kann mir nichts anderes vorstellen, als an sie zu denken. ;-)

Es ist keine Jugendliebe mehr, sondern ich hab immer mehr das Gefühl, sie ist die Frau meines Lebens. Oder für welche Frau läuft man schon beim Kennenlernen gegen die Laterne in aller Öffentlichkeit?

Ich kann ohne sie nicht leben. Sie ist mein Blut, meine Luft zum Atmen - das sagt schon alles ...

mfg Historikus

;-) ;-)

• Na das ist doch schön lieber His!