Kaum zu glauben....

• Ich habe heuer schon ein paar Weihnachtsgeschenke für die family! :wow
    Das hat es noch nie gegeben.
    Lauter Buchgeschenke :grin, einen au-pair Roman für die Nichte, einen Reisebericht für mein Reisevögelchen, ein wunderschönes Fischkochbuch...

• Ich habe auch schon lauter Ideen für Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn. Und als ich kürzlich bei Aldi war, dachte ich angesichts der zu dieser Jahreszeit vollkommen überflüssigen Lebkuchen- und Zimtsternberge: Soll ich ihm dieses Jahr schon einen Adventskalender aufhängen oder noch nicht?

Was alle anderen betrifft, werde ich wahrscheinlich wieder fünf Tage vorher anfangen, mir Gedanken zu machen...

• Zitat

Original von Waldfee
    Was alle anderen betrifft, werde ich wahrscheinlich wieder fünf Tage vorher anfangen, mir Gedanken zu machen...

Geht mir auch so. :grin Und daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern.

Letzte Woche war ich zu einer Weiterbildung in Bonn und ganz in der Nähe war auch der Werksverkauf von Haribo. Dort gab es auch Gummibärenadventskalender. :wow Die hab ich aber liegen lassen. Wer weiß schon so genau, ob die nicht noch vom letzten Jahr übrig geblieben sind. Außerdem hatte ich schließlich genug damit zu tun, mit meiner Schüppe die ganzen Brownies aus dem Coloradofach rauszupulen. :lache

• Ich mach mir gerne schon vorher Gedanken darüber, nur ich vergess die besten Ideen komischerweise immer wieder :-(

Aber meinem ehem. Reli-Lehrer schenk ich "Die Bibel nach Biff".
    Den Spaß muss ich mir geben!! :grin

• Hab schon Ideen für meine Lieblingsfreundin, und jetzt muss ich mich auch noch entscheiden:grin
    Ansonsten werde ich viele Gedichte für Familienmitglieder schreiben (merkwürdigerweise scheint sie das immer am meisten zu freuen... oder tun sie nur so? :gruebel), in der Buchhandlung stöbern und so kommt das schon irgendwie zusammen. Hach. Und Waldfee, Adventskalender, warum nicht? Wie alt ist denn dein Sohn?
    Oemchenli, wie ist das mit euch an Weihnachten, feiert ihr das gar nicht?

• Mein erstes Weihnachtsgeschenk habe ich schon lange. Traditionell. Meine Mutter bekommt auf eigenen Wunsch immer einen speziellen Kalender. Wunderschöne Sylt-Bilder vom Eiland-Verlag in Westerland. Jetzt wäre der Kalender verlagsseitig sicher schon ausverkauft. Also ordere ich eben im Frühjahr.

Ansonsten habe ich auch noch keinen Plan. Habe auch noch nicht nachgedacht darüber. Wenn ich was durch Zufall finde, sprengt das derzeit regelmäßig mein Budget. Die schönste Frau der Welt würde keine Freude haben, wenn ich ihr etwas für einen deutlich ;-) vierstelligen Betrag schenken würde. Das wäre ihr zu teuer. (Habe ich eben das Diadem wieder zurückgegeben... ;-) )

Edit: Korrekturlesen vergessen...

• Hab mir schon Gedanken für die Geschenke der Kinder gemacht. Und wo ich diesen Thread grad entdeckt habe, grübel ich was ich an Weihnachtsromanen diese Vorweihnachtszeit lesen werde. Ich LIEBE es in der Vorweihnachtszeit weihnachtliches zu lesen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Wenn ihr Empfehlungen an vorweihnachtlichen Büchern habt, würde ich mich sehr freuen. :-) Ich schaue mich so ab Ende November auch immer gerne in den Buchhandlungen um und fast jedes Jahr wird meine Sammlung um ein Weihnachtsbuch aufgestockt . :grin

Liebe Grüße
    Gabi

• .......jetzt muß ich erst noch die Wiesn verdauen und dann fange ich laaaaangsam an an Weihnachten zu denken.......(und meistens bin ich dann zu spät dran und es wird brenzlig :lache)
    Habe ich doch gestern die ersten Weihnachtsmänner bei uns im Baumarkt entdeckt, gehts noch??? :fetch