Ich bin doch gaaaanz liep ...
-
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Ich bin doch gaaaanz liep ...
stümmt.
bistu.
und deshalb überlege ich mir, ob ich dir nicht was nettes zu weihnachten schenken sollte.
ich dachte an einen kalender.
nur besser.
blaustrumpf -
Sehr gut... ich schenk der Suppe dann auch einen... damit der von dir nicht so einsam ist.
-
Also ich hab mich jetzt so auf Moleskine eingeschossen, daß ich Adressbuch, Kalender und halt eben Tagebuch von ihnen besitze.
Den Kalender hab ich grad bei Amazon bestellt.
Ein Blatt eine Woche und auf dem nächsten ist jede Menge Platz für Notizen, dann kommt wieder eine Woche und wieder ein Blatt für Notizen.
Find ich optimal.Leider werden die Dinger nicht billiger, 11 € für einen Taschenkalender finde ich ein wenig happig....
-
Meine empfehlung, mal bei "Goetheplatz 13.de" stöbern, da sind in Leder gebundene Tages-und Notizbücher.
-
Ich suche auch schon seit längerer Zeit ein Tagebuch, allerdings nicht, um es auch als solches zu benutzen :grin. Ich will es mehr, um fiktive Geschichten aufzuschreiben, die mir so einfallen. Dafür suche ich ein Buch, das vom Cover her aussieht wie ein normaler Roman. Weiß vielleicht jemand, wo man so etwas herbekommen kann? Ich habe gehört, dass es von Verlagen auch Fehldrucke gibt, wo die Seiten leer sind, aber nirgendwo solche Bücher gefunden :-(.