Kann man denn auf der Wunschliste die Priorität verändern?
Weil manche Sachen möcht ich schon haben, aber nicht so gerne wie andere und der Wichtel sieht ja nicht, was ich lieber möchte als was anderes.
Weihnachtswichteln
-
-
Ich glaube im letzten Jahr haben wir 10 Euro als Limit gesetzt und es wurden nur Bücher gewichtelt.
Soll ich die Organisation denn übernehmen. Würde allerdings gerne selber mitmachen. Vielleicht gibt es ja noch jemand anderes der das macht ansonsten weiß ich halt wer mich bewichtelt oder ich lasse meinen Göttergatten losen und Emails schreiben.
-
Knoermel, die Idee ist spitze - will auch wieder mitmachen!!!
Silke -
Zitat
Original von SheRaven
Wenn auch Neulinge beim Wichteln willkommen sind, würde ich auch gerne mitmachen! -
Ich würde auch gern mitmachen.
Freu mich schon! -
Hallo Knoermel,
fein, dass du evtl. die Organisation übernehmen würdest. Ich habe es in den letzten zwei Jahren gemacht, dieses Jahr hätte ich dafür leider keine Zeit mehr.@ all, wir hatten Bücher bis zu einem Wert von 10,- Euro genommmen. Im ersten Jahr wurde nur ein Genre vorgegeben, letztes Jahr wurden glaube ich mehrere Bücher pro Person als Vorgabe genommen. Schaut einfach mal in der Suche nach den letzten Jahren.
Was es vielleicht einfacher macht, man kann von Amazon an jemand anders ein Buch verschicken lassen (vielleicht für die aus dem Ausland von Vorteil, wegen der Portokosten), dann achtet aber bitte darauf, diese Bücher auch verpacken zu lassen. Es soll ja Spaß machen
-
Ich würd auch gern mitmachen, die Idee ist ja klasse!!!
-
Ich würde auch gern mitmachen. 10 EUR ist auch in Ordnung. Damit man nicht beim Wichtelpartner daneben liegt, könnte man ja auch z.B. 5 Bücher benennen, die man gerne hätte und der Wichtler sucht sich davon eines aus.
Bald nun ist Wichtelzeit, fröhliche Zeit....
-
Klasse Idee :-). Ich würde auch gerne mitmachen.
-
Zitat
Was es vielleicht einfacher macht, man kann von Amazon an jemand anders ein Buch verschicken lassen (vielleicht für die aus dem Ausland von Vorteil, wegen der Portokosten), dann achtet aber bitte darauf, diese Bücher auch verpacken zu lassen.
Wenn das so ist, dann mag ich auch mitmachen.
Aber bitte noch nicht als fix betrachten, weil ich muss erst Amazon etwas ausprobieren -
Im letzten Jahr habe ich auch über Amazon ein Buch versenden lassen und das hat prima geklappt.
-
Na dann übernehme ich das doch. Dann schickt mir doch bis zum 15.11.06 per PN eure Anmeldung mit Adresse und Vorlieben. Dann kann ich am WE 18.-19.11. losen und die Nachrichten verschicken.
Wann packen wir aus ??? An Heiligabend und dann einen Auspackthread eröffnen oder wie haben wir das gemacht ?
Sollen wir nur Vorlieben aufschreiben oder direkte Wünsche ???
-
Ich würde vorschlagen, dass wir direkte Wünsche aufschreiben. Sonst bekommt vielleicht jemand ein Buch, dass er schon besitzt. Das wäre schade.
-
Direkte Wünsche fände ich auch besser. Man hat ja durch die Grenze von 10 Euro einen Rahmen.
-
Zitat
Original von Knoermel
Na dann übernehme ich das doch. Dann schickt mir doch bis zum 15.11.06 per PN eure Anmeldung mit Adresse und Vorlieben. Dann kann ich am WE 18.-19.11. losen und die Nachrichten verschicken.Wann packen wir aus ??? An Heiligabend und dann einen Auspackthread eröffnen oder wie haben wir das gemacht ?
Sollen wir nur Vorlieben aufschreiben oder direkte Wünsche ???
Danke dir Knoermel das du die Organisation übernimmst :knuddel1!!! Konkrete wünsche finde ich am Besten. Es wäre doch schade wenn jemand etwas geschenkt bekommt das er schon hat. Das mit dem Auspackthreat ist super!!!!
Vielen Dank nochmal
-
Im letzten Jahr haben wir die Geschenke zusammen im Chat ausgepackt, das fand ich auch sehr gut.
-
Zitat
Original von Branka
Im letzten Jahr haben wir die Geschenke zusammen im Chat ausgepackt, das fand ich auch sehr gut.Auch eine sehr schöne Idee!! Ich finde: Hauptsache zusammen auspacken!!!
-
Dann dann soll doch jeder 3 Wunschtitel aufschreiben.
Chat am 24.12. ............. Na, wer da kann soll chatten und für die anderen gibt es einen Thread, oder ???
-
Knoermel...WO aufschreiben?! Hier? Wird das dann nicht ein bisschen unübersichtlich?
Chat ist super, ach freufreu, wie Weihnachten! Danke nochmal für s Anstupsen des Wichtelns, liebes Knoermel! -