Wie wärs................machen wir das in diesem Jahr wieder ??? Würde mich auch bereiterklären das Ganze zu organisieren.
Weihnachtswichteln
-
-
Au ja Ich würde mitmachen. Hat mir letztes Jahr riesen Spaß gemacht!
-
ich auch...
-
Bitte was ist "Weihnachtswichteln"???
Ich bin neu und habe das letztes Jahr noch nicht mitbekommen...
Edit: Ich denke mal, dass das mit Geschenk/en zu Weihnachten zu tun hat, richtig?
-
Ja, das würde ich auch gerne wissen, bitte um Aufklärung!
Danke -
Gerne
-
Hört sich gut an... Ich war letztes Jahr auch nicht dabei. Sagt Ihr nochmal kurz die Regeln? Danke!
-
Also, ganz einfach. Es wird ausgelost wer wen bewichtelt. Dann werden Emails bzw. PN's verschickt in denen Du Deinen Wichtelpartner mit Adresse genannt bekommst und dem musst Du dann zu Weihnachten ein Päckchen schicken und am Auspacktag wird geraten wer wen beschenkt hat. Ich glaube im letzten Jahr haben wir bei der Anmeldung zusätzlich noch dazu geschrieben was man so für Vorlieben hat.
-
Das klingt toll!
Ich bin dabei!
Gibt es da einen bestimmten Wert, für das Geschenk?
-
Hört sich toll an. Ich wäre auch dabei.
-
Ich bin auch dabei !!!
-
Ich bin ebenfalls dabei!!
-
Ich bin auch dabei.
JAss
-
Wenn auch Neulinge beim Wichteln willkommen sind, würde ich auch gerne mitmachen!
-
Sind das nur Bücher oder darf man auch unwichtige Dinge wichteln?
-
Ich finde, dass man nur mit Büchern wichteln sollte. Dann kann man sicher sein, dass es den Anderen auch gefällt (Ist ja ein Bücherforum). Man sollte aber auch schreiben, ob man z.B. Fantasy, Horror, Krimis, ....... am meisten mag.
-
Oh ja , das klingt toll
- darf ich auch mitmachen ?
-
Zitat
Original von jojo
Ich finde, dass man nur mit Büchern wichteln sollte. Dann kann man sicher sein, dass es den Anderen auch gefällt (Ist ja ein Bücherforum). Man sollte aber auch schreiben, ob man z.B. Fantasy, Horror, Krimis, ....... am meisten mag.Ein Blick in die jeweilige Wunschliste könnte da ganz sicher helfen.
-
Zitat
Original von Heaven
Ein Blick in die jeweilige Wunschliste könnte da ganz sicher helfen.
Das könnte schwierig werden, wenn besagte Eule keine öffentliche Wunschliste hat, oder wenn sie vergisst, schon gelesene Bücher zu löschen *ganz unschuldig schau*
Darf ich mal sagen, dass ich vielleicht mit machen mag?
Muss das erst mit dem Porto nach Deutschland auskundschaften! -
Ich will auch mitmachen nur wir sollten irgendwie doch mit Wunschliste oder so arbeiten, nicht das etwas verschankt wird was derjenige schon hat