Naja bedrohlich... ich kanns nicht beschreiben. Halt nicht grade freundlich. Aber wichtig ist ja das er ein richtig netter Kerl ist!
Du und Dein Avatar
-
-
nett, nett ? Ich bin nicht... nett
Also gut Mädels, so unter uns: bin ich schon.. aber nicht verraten, ist nicht gut für´s Rocker Image
-
Zitat
Original von bonnie01
Naja bedrohlich... ich kanns nicht beschreiben. Halt nicht grade freundlich. Aber wichtig ist ja das er ein richtig netter Kerl ist!Ich glaub, es kommt drauf an, was man mag...
Das zweite Foto, dass ich von meinem Freund kannte, sah auch so aus -
Ok wenn ich ein Foto von meinem Göga aus seiner Jugend sehe breche ich immer in gelächter aus.
Ich stehe eher auf den "Kuscheltyp". -
Zitat
Original von GastRedner
Also gut Mädels, so unter uns: bin ich schon.. aber nicht verraten, ist nicht gut für´s Rocker Image
Wie wahr, wie wahr
@ bonnie:
Was ist denn für dich ein "Kuscheltyp"??? -
gastredner schaugt angfressn aus... und weil ihm die haar bei dem wind ständig an der kippe verkohlen, gibts dafür ja auch einen handfesten grund...
-
Ich war da ziemlich gut drauf. Das Foto entstand auf dem Wacken Open Air, auf dem Originalbild stehen rechts und links von mir noch Leute und ziehen ähnlich "lässige" Gesichter
-
Wacken???
Wann??Vielleicht sind wir ja mit drauf
-
Zitat
Original von Eli
India
Ich liebe es, am Strand zu lesen. Besonders gerne bei hohem Wellengang, eine salzige Brise in der Nase, Sand zwischen den Füssen und Zeit für ein tolles Buch....was gibt es Schöneres?Das sind schöne Sommerträume, gell!
Zur Zeit haben wir eher Schnee zwischen den Füßen!
-
Zitat
Original von Booklooker
Wie wahr, wie wahr
@ bonnie:
Was ist denn für dich ein "Kuscheltyp"???Auf jedenfall kein Mann mit Kippe im Mund und nem Gesichtsaudruck als wenn er mir mein Handy Abzocken will!
Zum glück ist ein Foto immer nur eine Momentaufnahme und sagt nichts über den Charakter aus! Und wenn ich gewusst hätte das Gast ein Rocker ist dann währe doch alles Ok gewesen, die müssen ein wenig "Roh" sein. Zumindestens nach außen... -
Mein Avatar ist der kleine Engel den ich in Helsinki auf einem Friedhof sah... erinnert mich an wunderschöne Ferien in Finnland!
-
Zitat
Original von bonnie01
Auf jedenfall kein Mann mit Kippe im Mund und nem Gesichtsaudruck als wenn er mir mein Handy Abzocken will!
Zum glück ist ein Foto immer nur eine Momentaufnahme und sagt nichts über den Charakter aus! Und wenn ich gewusst hätte das Gast ein Rocker ist dann währe doch alles Ok gewesen, die müssen ein wenig "Roh" sein. Zumindestens nach außen...Hehe - Handy abzocken....
Aber man sieht doch schon, dass er ein Rocker ist...
[SIZE=7]Stimmt - die sind alle nur nach aussen hin roh - aber sonst sind es alles ganz tolle Menschen.... wie alle anderen auch... :kiss[/SIZE]
-
Zitat
Original von GastRedner
Na, da hab ich ja auch ein wenig in Rockermanier gepost.Ich hätte Dich um Feuer gefragt