Du und Dein Avatar

• @Kim:wirklich gut geworden!Ich wüßte sicher noch nicht mal, wie herum ich den Pinsel halten müßte... ?(

Also ich bin hier auch "naturgetreu" zu sehen:
    1.Entweder bei der Arbeit:Von allen Seiten beschossen und auf Flucht zur Tür (bei mir ist immer alles dringend zu erledigen)
    2: Daheim:Da muß ich auch oft genug sehen, daß ich "Land gewinne", wegen der Kommentare, die ich so von mir gebe :rofl ...aber ich habe ja Glück...man sagt es sei richtig still und langweilig, wenn ich nicht da bin :gruebel

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• @ batcat : aufjedenfall danke fürs raussuchen, ja ich denk ich schau dann mal das ich das bald auf die reihe bekomm :gruebel

@ kim meridian : gern geschehen :knuddel :wow auch das noch ( als ich das mal versucht hab konnte man gar nichts mehr erkennen es war ein einzig grün blau grauer klecks :(,

liebe grüße :bluemchen

Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

• Batcat : :knuddel Danke,Danke.... :knuddel1 hach, das tut gut... :lache
    Bin ja auch so ein Snoopy-Fan...schade nur, daß es den nicht in Echt gibt...der wäre was für mich... :-]

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• hallo @ all,
    ich hätte auch gerne ein avatar ich bin aber zu doof sowas zu installieren und ich finde auch kein schönes. ich hätte gerne etwas das zu mir passt... mein nick ist einfach der name meiner ersten katze >bonnie<
    ich habe schon im netzt gestöbert aber ich finde keine schönen avatare nur sowelche von mangas oder äh wie heist das ??? jo gi ho??? jo gi oh??? diese komischen sammelkarten und ich finde beides einfach nur schrecklich...
    HILFE!!!

• weiß zufällig jemand was das avatar von "Bott" bedeuten soll? immer wenn ich es sehe erinnert mich dieses fleischfarbene etwas in der mitte an einen (piiieeep) aber ich hoffe mal das das falsch ist und ich diese entdeckung in das forum "verschobene wahrnemungen" eintragen kann?!

• Zitat

weiß zufällig jemand was das avatar von "Bott" bedeuten soll? immer wenn ich es sehe erinnert mich dieses fleischfarbene etwas in der mitte an einen (piiieeep) aber ich hoffe mal das das falsch ist und ich diese entdeckung in das forum "verschobene wahrnemungen" eintragen kann?!

:grin :grin Na sowas dann stehe ich mit meiner Wahrnehmung ja nich alleine da, das ist gut. :grin :grin

• ad Roxane:
    natürlich kenn ich den film! am liebsten ist mir der arme Sir Hiss - und ich mag die stelle am liebsten wo Little John dem Prinzen John die juwelen von den fingern küsst, und Sir Hiss wegen seinen warnungsversuchen im körbchen landet und ganz beleidigt wieder raus schaut. :-]

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von bonnie01
    weiß zufällig jemand was das avatar von "Bott" bedeuten soll? immer wenn ich es sehe erinnert mich dieses fleischfarbene etwas in der mitte an einen (piiieeep) aber ich hoffe mal das das falsch ist und ich diese entdeckung in das forum "verschobene wahrnemungen" eintragen kann?!

Hallo? Das ist ein Bär :wow

• Lotta
    ein bär?????!!!! den muß ich mir jetzt unter den neuen erkenntnissen aber mal genauer angucken!

ja wenn man es weiß und ihn sich ganz von nahem und ganz ganz genau ansieht erkennt man einen bären.

trotzdem erinnert es mich eher an einen penis. so jetzt ist es ausgespeochen!!!

• Zitat

Original von bonnie01
    JAAAA ich habe es geschaft!!!!! mein Avatar :korken :fete :hierlang

es hat ja auch nur 2 tage gedauert! :grin

Das sind ja 2 niedliche Gesellen :grin
    <------Mein AVA ist eindeutig zuerkennen HARRY POTTER :lache

• Sylvi
    dein potter ist auch cool.

mein avatar hat den hintergrund: mein mann hat mich in der schwangerschaft, als ich mich zum ende hin nur noch schwerfällig bewegen konnte, nicht nur wegen meinem dicken bauches sondern auch wegen meines sowieso schon vorhandenen übergewichtes. immer "mumzilla" oder "mountmama" genannt. ich konnte darüber immer herzhaft lachen er hatte ja recht.
    dieses avatar kam dem halt am nahesten. es hat zwar nichts mit meinem nick zu tun aber mit meinem leben.

• MagnaMater & Lirael:
    Juhuuu, ich habe zwei Verbündete! :freude Der Film is also doch nicht so unbekannt, wie ich immer dachte. Kann man den Filmausschnitt auf dem Bildchen denn erkennen?

»Oh-de-Lally, Wahrsagen macht Spaß und bringt Glück! Braucht ihr'n Wahrsager?«
    »Oh, Wahrsager, wie drollig
    »Aber Sir, nicht doch ...«
    »Lasst das! Ihr kitzelt in meinem Ohr!«
    :rofl

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...