ZitatOriginal von sophie
@ kim meridian ,... dann kannst du aber echt gut malen,..
Danke für das Kompliment! Das ist ein Aquarellbild...
ZitatOriginal von sophie
@ kim meridian ,... dann kannst du aber echt gut malen,..
Danke für das Kompliment! Das ist ein Aquarellbild...
@Kim:wirklich gut geworden!Ich wüßte sicher noch nicht mal, wie herum ich den Pinsel halten müßte...
Also ich bin hier auch "naturgetreu" zu sehen:
1.Entweder bei der Arbeit:Von allen Seiten beschossen und auf Flucht zur Tür (bei mir ist immer alles dringend zu erledigen)
2: Daheim:Da muß ich auch oft genug sehen, daß ich "Land gewinne", wegen der Kommentare, die ich so von mir gebe ...aber ich habe ja Glück...man sagt es sei richtig still und langweilig, wenn ich nicht da bin
@ Snoopy64
Als alter Snoopy-Fan bin ich von Deinem Avatar immer wieder begeistert.
@ batcat : aufjedenfall danke fürs raussuchen, ja ich denk ich schau dann mal das ich das bald auf die reihe bekomm
@ kim meridian : gern geschehen auch das noch ( als ich das mal versucht hab konnte man gar nichts mehr erkennen es war ein einzig grün blau grauer klecks :(,
liebe grüße
hallo @ all,
ich hätte auch gerne ein avatar ich bin aber zu doof sowas zu installieren und ich finde auch kein schönes. ich hätte gerne etwas das zu mir passt... mein nick ist einfach der name meiner ersten katze >bonnie<
ich habe schon im netzt gestöbert aber ich finde keine schönen avatare nur sowelche von mangas oder äh wie heist das ??? jo gi ho??? jo gi oh??? diese komischen sammelkarten und ich finde beides einfach nur schrecklich...
HILFE!!!
weiß zufällig jemand was das avatar von "Bott" bedeuten soll? immer wenn ich es sehe erinnert mich dieses fleischfarbene etwas in der mitte an einen (piiieeep) aber ich hoffe mal das das falsch ist und ich diese entdeckung in das forum "verschobene wahrnemungen" eintragen kann?!
JAAAA ich habe es geschaft!!!!! mein Avatar
es hat ja auch nur 2 tage gedauert!
hast Du prima gemacht
Zitatweiß zufällig jemand was das avatar von "Bott" bedeuten soll? immer wenn ich es sehe erinnert mich dieses fleischfarbene etwas in der mitte an einen (piiieeep) aber ich hoffe mal das das falsch ist und ich diese entdeckung in das forum "verschobene wahrnemungen" eintragen kann?!
Na sowas dann stehe ich mit meiner Wahrnehmung ja nich alleine da, das ist gut.
ad Roxane:
natürlich kenn ich den film! am liebsten ist mir der arme Sir Hiss - und ich mag die stelle am liebsten wo Little John dem Prinzen John die juwelen von den fingern küsst, und Sir Hiss wegen seinen warnungsversuchen im körbchen landet und ganz beleidigt wieder raus schaut.
ZitatOriginal von bonnie01
weiß zufällig jemand was das avatar von "Bott" bedeuten soll? immer wenn ich es sehe erinnert mich dieses fleischfarbene etwas in der mitte an einen (piiieeep) aber ich hoffe mal das das falsch ist und ich diese entdeckung in das forum "verschobene wahrnemungen" eintragen kann?!
Hallo? Das ist ein Bär
ZitatOriginal von bonnie01
JAAAA ich habe es geschaft!!!!! mein Avatar
es hat ja auch nur 2 tage gedauert!
Das sind ja 2 niedliche Gesellen
<------Mein AVA ist eindeutig zuerkennen HARRY POTTER
Ein Bär, aha.
Ich habs mal auf die Festplatte gespeichert und nach 7maligem Klicken auf vergrößern hab ichs auch gesehen.
Ein Bär von hinten. Jetzt weiß oemchenli das auch.
Sylvi
dein potter ist auch cool.
mein avatar hat den hintergrund: mein mann hat mich in der schwangerschaft, als ich mich zum ende hin nur noch schwerfällig bewegen konnte, nicht nur wegen meinem dicken bauches sondern auch wegen meines sowieso schon vorhandenen übergewichtes. immer "mumzilla" oder "mountmama" genannt. ich konnte darüber immer herzhaft lachen er hatte ja recht.
dieses avatar kam dem halt am nahesten. es hat zwar nichts mit meinem nick zu tun aber mit meinem leben.
MagnaMater
& Lirael:
Juhuuu, ich habe zwei Verbündete! Der Film is also doch nicht so unbekannt, wie ich immer dachte. Kann man den Filmausschnitt auf dem Bildchen denn erkennen?
»Oh-de-Lally, Wahrsagen macht Spaß und bringt Glück! Braucht ihr'n Wahrsager?«
»Oh, Wahrsager, wie drollig.«
»Aber Sir, nicht doch ...«
»Lasst das! Ihr kitzelt in meinem Ohr!«
Mein Avatar ist ein Kinderbild aus besseren Tagen. Heutzutage fühle ich mich manchmal wie Oemchens Avatar.
India´s Avatar gefällt mir sehr gut!
Bei Eli überlege ich immer, was das wohl sein soll. Piroschka? *augenreib*