Du und Dein Avatar
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Mein Avatar ist mein aktuelles Passfoto.Bei mir ist das auch so!
-
@ Bat
Ach deshalb habe ich dich in Lindau so schnell erkannt!!! *binschonweg*
-
DU hast ja kain Avatar, an dem man Dich erkennen könnte! *schmoll*
-
Ach! So ein Avatar soll was über die Person aussagen? komische Vorstellung....das kann ich gar nicht nachvollziehen.
-
*kleines Geheimnis ausplauder*
Idgie sieht im übrigen nicht so aus wie ihr Avatar, sie benimmt sich nur so.
*renn um mein Leben*
-
Du kannst wieder einen Gang runter schalten, Flederkatze. Bevor ich auf die Beine komme, rennst du sonst noch bis Timbuktu und das ist in deinem Alter gar nicht so gesund.
-
*bremst ab*
-
Mein Avatar ist selbst fotografiert und zeigt die Außenansicht meines absoluten Lieblings-Lieblings-Buchladen.
Ein bißchen weit weg leider, warum ich dort auch nur alle zwei, drei Jahre vorbeikommen werde. -
Meines hat jetzt sogar einen halbwegs persönlichen Bezug - mein Freund hat mich mal fotografiert, als ich halbschlafend auf dem Sofa lag. Da allein dieser Bildausschnitt präsentabel ist, habe ich ihn noch kurz durch den Photoshop gejagt - voilà. Irgendwo muss das kreative Potential ja bleiben ...
LG, Juliane
jetzt endlich auch "mit" -
Du und Dein Avatar - Ein schöner Fred
Mein Avatar zeigt passend zum Nick
das Cover einer meiner Lieblings-CD´sFurtherAway
-
Hat jemand den Filmausschnitt auf meinem Bildchen erkannt? naaa?
Na gut, ich sag's euch: Der Film ist "Disney's Robin Hood" und ... naja, wer den Film kennt, müsste die Szene eig auch erkennen. Ich liiiiieeeebe diesen Film! Ich bin ohnehin furchtbar in Disney vernarrt - aber Robin Hood schlägt einfach alles.
"Möchtest du sechs Kinder?"
"Ein Dutzend wäre mir lieber! - Du Kerl!"
Ich könnt mich jedes Mal wegwerfen ... -
Ich hab ein bisschen im Internet gesucht, bis ich diesen Ava gefunden habe... Google Bilder ~> Lirael... Und das nur, weil das Buch Lirael für mich ziemlich bedeutend ist... Und dann musste halt ein Av her, der zu meinem Nick passt...
Roxane : Ich liebe den Film auch... Früher hab ich iih mir fast jede Woche einmal angesehen, aber jetzt geht unser Videoplayer nicht mehr und deshalb muss ich mir den Film irgendwann mal auf DVD kaufen...
Ich liebe diese Tunierszene... Einfach nur komisch!!! -
Ich hab mir jetzt mal nach über 2 Jahren auch einen neuen Avatar zugelegt. Das Motiv ist noch dasselbe, nur hab ich diesen Wolpiwelpen selbst gemalt.
-
hm - da bin ich ja ziemlich langweilig, was?
mein avatar zeigt mein momentanes lieblingsbuch...
es hat mich beeindruckt - das hab ich lange nicht erlebt... -
@ kim meridian ,... dann kannst du aber echt gut malen,..ich bin da ja so unbegabt wie ne schachtel kekse ( oder so )
@ booklooker nöö bist du ( dein avatar) überhaupt nicht,....wenn du dir dagegen meinen ansiehst,.. ( aber ich steh mit meinem pc auf kriegsfuß, daher hab ich keine ahnung wie ihr das alle geschafft habt da ein bildchen hinzubekommen )
liebe grüße
-
hehe - sonst brauchte ich immer monate um was zu finden, was zu mir passt... aber im BÜCHERFORUM fällt es mir leichter....
hm - ok - seh ich ein - ohne avatar ein wenig langweiliger als ich zu sein
aber so schwer ist das doch nicht.... -
Das wär' doch was für Sophie:
-
@ batcat ,..uii is des viech cool daaanke *haben will*
und wie bekomm ich des dann in klein neben meinem namen?
@ booklooker: naja gefunden hätt ich jetzt ja was aber eben die frage der fragen,..wie stell ichs da hin wos hin soll?
liebe grüße
-
@ sophie
Öhm, das habe ich vergessen. Ist schon so lange her. Aber wenn Du Wolke eine PN schickst, hilft sie Dir ganz sicher dabei!
P.S. Allerdings habe ich das Ding von irgendwoher aus dem Netz... ich weiß nicht, ob man das "frei" benutzen darf oder ob da irgendein Copyright drauf ist.