Du und Dein Avatar

• Mein Avatar ist selbst fotografiert und zeigt die Außenansicht meines absoluten Lieblings-Lieblings-Buchladen.
    Ein bißchen weit weg leider, warum ich dort auch nur alle zwei, drei Jahre vorbeikommen werde. :grin

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Meines hat jetzt sogar einen halbwegs persönlichen Bezug - mein Freund hat mich mal fotografiert, als ich halbschlafend auf dem Sofa lag. Da allein dieser Bildausschnitt präsentabel ist, habe ich ihn noch kurz durch den Photoshop gejagt - voilà. Irgendwo muss das kreative Potential ja bleiben ...

LG, Juliane
    jetzt endlich auch "mit"

• Hat jemand den Filmausschnitt auf meinem Bildchen erkannt? naaa? :[
    Na gut, ich sag's euch: Der Film ist "Disney's Robin Hood" und ... naja, wer den Film kennt, müsste die Szene eig auch erkennen. Ich liiiiieeeebe diesen Film! Ich bin ohnehin furchtbar in Disney vernarrt - aber Robin Hood schlägt einfach alles.
    "Möchtest du sechs Kinder?"
    "Ein Dutzend wäre mir lieber! - Du Kerl!"
    Ich könnt mich jedes Mal wegwerfen ... :lache

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

• Ich hab ein bisschen im Internet gesucht, bis ich diesen Ava gefunden habe... Google Bilder ~> Lirael... Und das nur, weil das Buch Lirael für mich ziemlich bedeutend ist... Und dann musste halt ein Av her, der zu meinem Nick passt...

Roxane : Ich liebe den Film auch... Früher hab ich iih mir fast jede Woche einmal angesehen, aber jetzt geht unser Videoplayer nicht mehr und deshalb muss ich mir den Film irgendwann mal auf DVD kaufen...
    Ich liebe diese Tunierszene... Einfach nur komisch!!! :superschiel

Zur Zeit in Arbeit:

Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lirael ()

• @ kim meridian ,... :wow dann kannst du aber echt gut malen,..ich bin da ja so unbegabt wie ne schachtel kekse ( oder so ) :rolleyes

@ booklooker nöö bist du ( dein avatar) überhaupt nicht,....wenn du dir dagegen meinen ansiehst,.. :-( ( aber ich steh mit meinem pc auf kriegsfuß, daher hab ich keine ahnung wie ihr das alle geschafft habt da ein bildchen hinzubekommen :gruebel )

liebe grüße :bluemchen

Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

• @ batcat ,..uii is des viech cool :monster daaanke *haben will* :rofl :lache :freude :hop

und wie bekomm ich des dann in klein neben meinem namen?

@ booklooker: naja gefunden hätt ich jetzt ja was ;-) aber eben die frage der fragen,..wie stell ichs da hin wos hin soll? ?(

liebe grüße :bluemchen

• @ sophie

Öhm, das habe ich vergessen. Ist schon so lange her. Aber wenn Du Wolke eine PN schickst, hilft sie Dir ganz sicher dabei! :wave

P.S. Allerdings habe ich das Ding von irgendwoher aus dem Netz... ich weiß nicht, ob man das "frei" benutzen darf oder ob da irgendein Copyright drauf ist.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()