Brauche ich mein Avatar noch zu erklären?
mfg
Brauche ich mein Avatar noch zu erklären?
mfg
Nein, His. Du hast einfach ein Bild von Dir genommen.
Ich würde Dir aber folgende Verbesserungsvorschläge machen: Nimm mal die Heckenschere und etwas Bartwichse zur Hand. Ein sorgfältig gestutzter und ondulierter Gesichtsschmuck hat eine ganz andere Wirkung auf die Frauen als dieses unorthodoxe Gestrüpp, daß Du mit Dir rumschleppst.
Und was den Helm angeht: Gab es den nicht eine Nummer größer? Sieht aus, als ob der manchmal aufs Denkorgan drückt.
*sprach's, nahm die Beine in die Hand und türmte kichernd vor His*
BTW: Was machst Du denn schon in aller Herrgottsfrühe hier?
ZitatBTW: Was machst Du denn schon in aller Herrgottsfrühe hier?
Soll ich ehrlich sagen?
Ich hab gestern so gesoffen und geraucht, dass mir jetzt so schlecht ist, dass ich nicht mehr schlafen kann.
Aber man ist ja nur einmal jung ...
mfg
Bei mir ist es ganz einfach das Sternzeichen...:-)
Nö, ne? Raubt mir net ALLE Illusionen...Doc und Historikus sehen NICHT in Wirklichkeit so aus?...*heul*
Baumbart
By the way:...den Avatar von Wolke würde ich ja gerne erklärt haben...eine Wolke, die immer durch die Sonne verdrängt wird, also in Richtung sonniges Gemüt, oder so?...:-))
Hallo.
Buffy ist meine fünf Monate alte Havaneserhündin...und weil sie überall dabeisein will....ist sie nun mein Avatar....
LG Iris
ZitatOriginal von Baumbart
By the way:...den Avatar von Wolke würde ich ja gerne erklärt haben...eine Wolke, die immer durch die Sonne verdrängt wird, also in Richtung sonniges Gemüt, oder so?...:-))
Na ich hoffe doch! Es hat drei Gründe Baumbart, erstens gehört die Sonne für mich genauso an den Himmel, wie die Wolken, zweitens hat es mit dem Nick zu tun, den ich in einem anderen Forum benutze, da ist der erste Teil des Namens Sonne....., außerdem habe ich als Nickname im ICQ "Sonne" und dann fand Morgana folgendes Bild als Avatar als zu drohend und hat mich überredet bei der Sonne zu bleiben. Es stand noch folgendes Bild für mich zur Auswahl:
mein avatar ähnelt in groben zügen dem tattoo auf meiner schulter,
passt zu meinem nick und ich finde das bild einfach niedlich
Mein Avatar: liegt einfach daran, weil ich ich absoluter Pooh - -Bär - Fan bin.. und Tigger ist mein Held..
@ Kathrin
nicht nur Deiner
*im Kreis hüpf*
Okay, wir outen uns schon wieder.. bzw. eigentlich bin ich ja stolz drauf, das hat nicht jeder..
@ Batcat Danke!
Deins finde ich totaaaaal süß!
@ Mondenkind und Baumbart
... und stellt Euch vor... im echten Leben seh' ich auch so aus!
ZitatOriginal von Batcat
Hm na ja fast, Flederkatze! Eigentlich bist du viel hübscher und hast einen noch frecheren Gesichtsausdruck
*rotwerd*
<-- Bär.
ZitatOriginal von Batcat
Daran hab ich NIE gezweifelt!
Der kann auch ganz ganz böse werden, aber normalerweise ist er eine Frohnatur.
Liebe Grüße,