ZitatOriginal von Alice
*auch meinen neuen Avatar vorstellen mag*
Hattest du nicht die süße kleine Alice als Ava??
Warum biste denn nun ein dicker Fisch kurz vor der Explosion???
ZitatOriginal von Alice
*auch meinen neuen Avatar vorstellen mag*
Yoo, jetzt seh ich auch, dass das ein Knallbonbon ist. Beim ersten flüchtigen Hingucken hat mein Hirn mir einen Schokoriegel suggeriert. Woher das wohl kommt?
ZitatOriginal von Idgie
Yoo, jetzt seh ich auch, dass das ein Knallbonbon ist. Beim ersten flüchtigen Hingucken hat mein Hirn mir einen Schokoriegel suggeriert. Woher das wohl kommt?
Du bist doch wohl nicht etwa suchtgefährdet?
Ich dachte im ersten Moment an ein Handy, war mir dann aber von der Form her zu vorsintfkutlich.
ZitatOriginal von Heaven
Du bist doch wohl nicht etwa suchtgefährdet?
Nöö. Ich kann jederzeit damit aufhören. [SIZE=7]glaub ich[/SIZE]
Jaja, allein der Glaube versetzt Berge!
Aber ich habe volles Verständnis für dich. sich heimlich ein Duplo in den Mund schieb
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Sind Avatar-Bildchen, ganz tiefsinnig (Hi Sterntaler! ), letztlich Spiegelbild der Seele des Benutzers?
Mein Avatar zeigt Mathilde Dosenfänger aus Dr. Snuggles. Dr. Snuggles war und ist meine absolute Lieblingszeichentrickserie, deshalb habe ich einen Charakter aus dieser Serie als Avatar gewählt. Ein Spiegelbild meiner Seele? Könnte vielleicht sogar sein, denn wenn ich mich recht erinnere, hatte Mathilde eine recht chaotische Ader
ZitatOriginal von Nikana
[quote]Original von Doc Hollywood
Sind Avatar-Bildchen, ganz tiefsinnig (Hi Sterntaler! ), letztlich Spiegelbild der Seele des Benutzers?
Schluck Hab ich ja noch gar nicht gelesen.
ZitatOriginal von Idgie
Schluck Hab ich ja noch gar nicht gelesen.
Das würde ja heißen....... :wow....Idgie is ne alberne Kuh.
*duck und schnell flitz*
Sei still, sonst stell ich tiefsinnige Überlegungen über deinen blankpolierten Heiligenschein an.
ZitatOriginal von Idgie
Sei still, sonst stell ich tiefsinnige Überlegungen über deinen blankpolierten Heiligenschein an.
Lieber nicht!
ZitatOriginal von Heaven
OOOps, ich dachte wie Idgie, dass der Kleine Schokolade apportiert
Naja, dann halt ein Knallbonbon
Das beruhigt mich ungemein, dass hier nicht nur ich diese Schokohallus habe.
Allmächtiger, und was ich grad erst für eine Halluzination hatte! Schummelte sich doch ein »p« in deine klebrig-süßen Wahnvorstellungen!
ZitatOriginal von Iris
Allmächtiger, und was ich grad erst für eine Halluzination hatte! Schummelte sich doch ein »p« in deine klebrig-süßen Wahnvorstellungen!
Was hast du nur für eine Fantasie!
Ich dachte ja nur. Irgendwo in Berlin soll es doch ein Geschäft für erotische Schokoladenspezialitäten geben ...
ZitatOriginal von Iris
Irgendwo in Berlin soll es doch ein Geschäft für erotische Schokoladenspezialitäten geben ...
Aha. Ich komm zwar grad aus Berlin, aber das habe ich nicht entdeckt. Ich könnte da auch nie nicht reinbeißen. Aber wahrscheinlich sind die Spezialitäten auch eher zum langsamen Schlecken gedacht. Aber, nee, lassen wir das jetzt mal.
http://www.erotic-chocolates.de
(Edit: Die "Penissalami" scheint mir nicht aus Schokolade zu bestehen. Anyway, sie wird ihren Zweck erfüllen ... (oder ausfüllen?))
ZitatOriginal von Tom
http://www.erotic-chocolates.de
Heiliger Bimbam: Fahrenzhausen bei Freising! In der Gegend hab ich mal gewohnt --- schau mal einer an!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iris
Ich dachte ja nur. Irgendwo in Berlin soll es doch ein Geschäft für erotische Schokoladenspezialitäten geben ...
Heeeeaaaaven!!!
ZitatOriginal von Heaven
..Als mein Zwilling brauchst du doch nur in den Spiegel zu gucken und dir das ganze dann in "männlich" vorzustellen.
Männlich? Hast Du Dich umoperieren lassen???